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BMW 7er, Modell E32
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Alt 02.02.2011, 13:24   #1
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard Welche Ersatzsicherungen gehören original in den Sicherungskasten?

Welche Ersatzsicherungen der in den Deckel geklemmten Sicherungen (bzw. welche Amperezahl) stecken werksseitig original in den Sicherungskasten und in welcher Anordnung?

Jemand ne Idee?
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 13:42   #2
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Also bei mir stecken von links nach rechts: 7,5 (braun), 10 (rot), 15 (blau) und 30 (grün). Desweiteren steckt im Deckel noch so ein Plastikzänglein, um die Sicherung komfortabel rauszukriegen.
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 16:39   #3
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Danke, die Abfolge macht Sinn.

Wieder ein weiterer Schritt zur Originalität...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 20:39   #4
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ Ceasefire
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Dann musst du aber auch die original alten Sicherungen nehmen aus den 80ern.

Falls du noch Fotos brauchst, auch von den Zänglein etc., einfach melden.
Von den Zänglein hab ich auch zwei verschiedene Sorten.

MFG
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 22:05   #5
seba
Schlüpferstürmer
 
Benutzerbild von seba
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: gelsenkirchen
Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
Standard

cool,

ganz ehrlich: tolles Vorhaben. Weiter so.

Ich stehe inzwischen total auf Originalität.
__________________
Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen
seba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 23:23   #6
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

ganz ehrlich:
Man kann es auch übertreiben mit der Originalität


Just my 2c
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 00:02   #7
Denis!
Sammler!
 
Benutzerbild von Denis!
 
Registriert seit: 25.10.2003
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Fahrzeug: 730i Individual Limousine (´93), 740i Individual Limousine (´93), 740i Individual Sonderserie (´93), 750iL Limousine (´92)
Standard

Hab noch genügend Sicherungen da - das sollte noch was gehen...

Nun, mittlerweile bin ich wirklich Originalitätsfetischist, das Auto soll möglichst genau so dastehen, wie es seinerzeit vom Band gelaufen ist.

Das war früher allerdings auch schon mal anders bei mir, meinen E34 M5 habe ich eigentlich komplett umgebaut, allerdings ausschließlich mit original BMW Teilen, sieht nun aber dennoch ganz anders aus, als seinerzeit als Neufahrzeug.
Komplette 95er Optik (Baujahr 90), silberne Kontrastlackierung anstelle der Schwarzen (Lackierung brillantrot) - ist aber eigentlich so umgebaut, daß es einem Nicht-Fachkundigen gar nicht auffallen dürfte.

Würde es wohl nicht wieder machen, aber gefallen tut er mir nach wie vor...

Die Siebener jedenfalls sind alle original, obgleich auch noch nicht perfekt...
Denis! ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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