


BMW 7er, Modell E32 |
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14.01.2011, 00:12
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 14.01.2011
Ort:
Fahrzeug: E32-730i (09.93)
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Alarmhorn / Hupe - Leitungen
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem am 7er, die originale DWA hat leider eine fehlfunktion (schalter problem offenbar), da ich gern das problem suchen wollte ohne meine nachbarn mit Hupen zu nerven, wollte ich das Alarmhorn abklemmen.
das gestaltet sich leider nicht so einfach wie gedacht, da das Alarmhorn hinter dem Kühlwasserbehälter sich befindet, wollte ich die zuleitung zum Alarmhorn unterbrechen, leider finde ich die richtigen kabel bzw stecker nicht.
soweit wie ich gelesen habe, gehe hinter dem sicherrungskasten die leitungen dafür entlang, ich sehe da auch 2 grüne leitungen die an der spritzwand entlang gehen und auf beifahrerseite wieder zum vorschein kommen und in dem kasten mit der gitterabdeckung verschwinden.
sind das die gesuchten leitungen für das Alarmhorn ?
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14.01.2011, 15:42
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 14.01.2011
Ort:
Fahrzeug: E32-730i (09.93)
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keine angst leute ich will kein auto knacken, ich will nur meine DWA wieder hin bekommen 
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14.01.2011, 20:06
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 14.01.2011
Ort:
Fahrzeug: E32-730i (09.93)
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42 leute und niemand weiß bescheid ? :(
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14.01.2011, 20:13
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#4
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Zitat:
Zitat von sharke
42 leute und niemand weiß bescheid ? :(
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doch...
aber du hast dich gerade mal angemeldet und willst von uns ne Anleitung hier im Netz, wie man die DWA abklemmt?
Im Netz geben wir so etwas eh nicht bekannt, könnten es dann ja gleich weiterleiten
Selbst gibt du auch nicht viel von dir bekannt  Nicht mal den Namen 
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14.01.2011, 20:19
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 14.01.2011
Ort:
Fahrzeug: E32-730i (09.93)
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ach herje wenn es nur daran liegt, ich bin hier mitleser, der 7er dient bei uns als zugfahrzeug, bis jetzt hat ein kollege von mir hier meist geschrieben, auch ein dwa problem...dachte mir aber schon das es aus dem grund ist.
tja, die dwa ist nicht gerade eine burg, wöllte ich eine karre klauen so werd ich nicht das alarmhorn abklemmen und dann feststellen das ich die kiste nicht starten kann, das geht dann nicht
sondern ich mach die ruecksitzbank auf und nehm die sicherung aus der hochsicherheitsanlage
und dieser aufwand fuer ein altes auto...klingt verdächtig.
ich bin der torsten aus dresden  wenn sich jemand mit mir treffen will um dann mir zu sagen ob es die beiden kabel sind die ich meine, dann kann er das gern tun.
auch du salzpuckel kannst mich gern besuchen 
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14.01.2011, 20:20
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 14.01.2011
Ort:
Fahrzeug: E32-730i (09.93)
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und was heißt im netz wird es nicht bekannt gegeben, was ist mit den BC anleitungen zum nachrüsten wo das alarmhorn verbaut wird mit beschraubungen wo und was ned alles, das ist wohl illigal ? 
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14.01.2011, 20:32
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#7
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Hallo Torsten,
ich werde glaube ich nicht kommen  wg Entfernung.
Aber im Umfeld von Dresden gibt es ja genug Mitglieder.
Gruß
Wolfgang
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14.01.2011, 20:34
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 14.01.2011
Ort:
Fahrzeug: E32-730i (09.93)
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schade wolfgang aber vielleicht weißt du ob die 2 kabel die richtigen waren 
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