Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Ihr lieben,
wollte euch mal meine Neuanschaffung vorstellen den zweiten e32 .
Da ich ja ein V12 Fanatiker bin habe ich mir gestern meinen
ersten 740 V8 geholt es ist ein bj 1.94 und er ist einem recht guten Zustand.
Es sind natürlich noch einige Sachen zu machen aber es sind alles nur Kleinigkeiten wie ein Xenonlicht únd die Lüftung geht nicht.
Eigentlich wollte ich ja keinen zweiten 7er haben aber ich habe ihn recht Günstig mit zwei Jahren Tüv bekommen und da konnte ich nicht nein sagen
Hier ein paar Bilder(der 7er ist noch nicht sauber gemacht)
Scheint ganz gut dazustehen. Hab meinen grad heute mal wieder aus der garage raus.
Viel Spaß damit, er wird der bestimmt des ein oder andre Mal graue Haare bereiten,
ist aber normal, hat meiner auch gemacht, wobei jedes jahr Stück für Stück Instand gesetzt wird.
Scheint wohl Sterling Silber zu sein. Meiner ist auch Sterling Silber. Ich finde diese Farbe passt sehr gut und finde sie eine der schönsten Farben für den 7er.
gratuliere zum Neuerwerb! Habe meinen 740er auch erst seit ein paar Wochen. Um die Sportsitze mit Wollvelours bist Du echt zu beneiden. Ich hab leider nur die BMW-Seriensitze (+ Armlehnen) drin. Sind Welten zu den Sportsitzen. Aber zum Glück sind sie mit dem genialen Wollvelours und nicht mit Leder bezogen. Das BMW-Leder ist (im Vergleich zum Mercedes-Leder) was Optik und Haptik angeht nach wenigen Jahren schon nicht mehr schön. Ausserdem ist es im Auto mit Velours deutlich leiser.