Askade hatt aber RECHT,dann darf er auch schreien.

Die alten Hasen können nicht Lesen,eeee wollte schreiben,sie wollen nicht lesen.
Abdeckung an der Unterseite des Cockpits
entriegeln und herunterklappen. Dazu
den weißen Drehknopf z.B. mit einem
Geldstück gegen den Uhrzeigersinn drehen
2. Entriegelungshebel mit der Schlaufe 1
herausziehen, bis er einrastet – die Getriebesperre
ist entriegelt.
Nach dem Abstellen des Fahrzeugs
Getriebesperre wieder verriegeln.
Abhängig von der Fahrbahnneigung besteht
sonst die Gefahr, dass das Fahrzeug
wegrollt.<
Wieder verriegeln
1. Roten Sperrhebel, Pfeil 1, und Entriegelungshebel
zusammendrücken, um den
Entriegelungshebel auszurasten
2. Entriegelungshebel bis zum Anschlag
zurückführen – die Getriebesperre ist wieder
verriegelt
3. Abdeckung wieder hochklappen und
verriegeln.
Die Meldung in der Check-Control
muss nach dem Einlegen der Getriebesperre
erlöschen und die Anzeige im Info
Display muss von N auf P wechseln. Sonst
besteht die Gefahr, dass das Fahrzeug
wegrollt.<
MFG LAKI