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29.08.2010, 18:43
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#1
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707PS
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
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Sperrdiff von 730i in 750i, ist das möglich?
Hallo,
Frage steht ja im Titel.
Mich würde interessieren ob das ohne Probleme machbar ist, da etwas mehr Abzug schon nicht schlecht wäre. Mein jetziges Diff hat auch keine Sperre (die ich aber gern hätte).
Wie sind denn die Übersetzungen von den beiden Diffs? Lohnt sich das überhaupt?
Sind sie absolut kompatibel (also Plug&Play) und/oder gibts dann evtl. Probleme weil das 30er Diff die Power vom 50er auf Dauer nicht aushält?
MAcht dann das Automatikgetriebe noch das was es soll oder was können sonst noch für Probleme auftreten?
Fragen über Fragen...
MfG,
Daniel
__________________
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29.08.2010, 19:13
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#2
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Blaues Tuch Bügler
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Reich der Öster
Fahrzeug: 735iA '91 / Fiat 500e
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Hi!
Leider geht das nicht ohne weiteres, da die 740 und 750 ein 210er Diff haben und die anderen ein 188er.
Ausser du verlängerst die Kardanwelle - möglich ist natürlich alles
lg.
f.
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"Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"
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29.08.2010, 19:20
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#3
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707PS
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
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Eeeehrlich?
Hab grad ein paar Threads gelesen wo alle sagen Plug&Play...auch eins vom E34 M5 soll ohne Probleme reinpassen...
Hm...komisch.
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29.08.2010, 20:06
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#4
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Blaues Tuch Bügler
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Reich der Öster
Fahrzeug: 735iA '91 / Fiat 500e
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Du hattest ja auch nach einem 730er Diff. gefragt - super Sache - vor allem das gesperrte (und rare) S4,10.
- aber leider ist es um 22mm kürzer als das von deinem 750.
Das vom M5 würde passen - der hat ja auch ein 210er wie deiner.
Solang die Länge gleich ist ist es eh Plug&Play - ich glaub es gibt auch noch ein 168er - aber nicht beim 7er.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren - vielleicht kann man ja Adapterplatten reinbauen. aber ob das 188er den M70 aushält ist wieder eine andere Frage...
lg
f.
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29.08.2010, 20:22
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#5
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707PS
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
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Also wenn, dann eins vom M5 besorgen, oder?
4,irgendwas ist mir glaub ich auch zu kurz, 3,64 reicht voll aus denk ich.
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29.08.2010, 23:22
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.11.2007
Ort: Güntersleben
Fahrzeug: E65 750i (7/2006)
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Kannst ja auch mal nach nem Diff vom 535i suchen.
Das ist auch ein 210er.
Den dann wohl nicht passenden Flansch kann man ja ändern.
Das Diff gibt es von 3,45 - 4,1
Frage aber am Besten Falk. Der hat mir auch mal eines nach meinen Wünschen zusammen gestellt. Einfach super!
Vom Getriebe gibts sicher keine Probleme.
Das braucht ja nur das Geschwindigkeitssignal welches sich nicht ändern wird, da die Impulsgeber auch alle gleich sind.
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