Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo zusammen,
Da ich nicht zu der Generation gehöre die diese Fahrzeuge früher auf den Strassen unterwegs gesehen hat, war das für mich etwas besonderes und ich wollte euch mal davon berichten.
Bin eben durch Alsdorf gefahren und mir kam doch tatsächlich ein E32 ex Zebra entgegen. Stand zwar nichts mehr von Service oder so drauf, war aber noch original gestreift. Sah einfach super aus
Ich wollte mich nciht über Servicemobile im allgemeinen unterhalten, ich dachte ich bin hier im E32 Forum
Ja, und da ist natürlich die Nennung aller anderen Modellreihen absolut tabu!
Also, was möchtest Du denn über BMW-Servicemobile (NUR E32) genau hören?
Oder ging es Dir nur darum mal Laut zu geben, dass Du eines gesehen hast?
Wenn ja, dann können wir den Thread ja direkt danach schließen.
Gruß Jippie
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Okay, dann jetzt mal GANZ WEIT OFF-TOPIC:
Was war denn in dem E34 damals an Werkzeug usw. drin? Wenn man bedenkt, wie vollgepackt die E61 heute sind - Rückbank raus und riesen Werkzeugschrank drin.. So viel Platz hat eine Limousine gar nicht.
Damals konnte man ein Auto noch mit einem Schlitz-, einem Kreuzschlitz, Inbus-Satz sowie einem gut sortierten Ratschenkasten reparieren. Dazu noch Lüsterklemmen, Starterbatterie / Zündkabel, Kabelschuh und sonstigen Kleinkram. Das sollte in den E34 Limousine reingepasst haben.
Heute benötigt man doch für jede Schraube Spezialwerkzeug! Und das muss der gute Servicemitarbeiter mitführen!