


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.10.2003, 13:55
|
#1
|
5,0L Reparierer
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Hoch im Norden (SH)
Fahrzeug: E32-750i (09.91)
|
Mein 7er mal mit Bildern !!!
Hallo!
Habe es endlich mal geschafft eine runde (leider von meiner alten DIGI-Cam versauten) Bilder zu machen. Diese möchte ich euch natürlich auch net vorenthalten! Und hier sind die Bilder meines derzeitigen lachssilbernen Fuffis:
Noch ein paar tiefere Einblicke in die Daten:
BMW 750i
Bj. 07/89
260.000KM (neuer Maschine mit 120.000 KM Drinnen (kommt gerade in diesen Minuten rein)
Austattung:
Leder mit Esitzen und behizt mt Lordose
Klimaautomatik
ASC
EDC (mit neuen Dämpfern VOLL FUNKTIONSFÄHIG)
ESSD, EFH, Edelholz, Airbag, HIFI system mit reverse RDS, TRX mitneuen Schlappen, den Rest seht selbst:
Alle Kommentare anfügen auch fragen sind erwünscht!!!
Danke für eure Aufmerksamkeit
mfg
Jürgen
__________________
Auf der Suche nach einem Cruiser vor dem Herrn...
|
|
|
14.10.2003, 14:11
|
#2
|
† 08.06.2005
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
|
Schöner Fuffi!!
Viel spass mit der Neuen Maschine!!
Gruss auch aus Norddeutschland
|
|
|
14.10.2003, 14:11
|
#3
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
|
Ein schöner Wagen und die Farbe Lachssilber hat es mir seit meinen verblichenen 735er sowieso angetan!
Gehört zwar nicht zum eigentlichen Thread, aber einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen  :
In letzter Zeit muß ich mit wohlwollenden Gefühlen bemerken, daß die 12 Zylinder in der Sparte der E32 langsam aber sicher überwiegen. Liegt es vielleicht daran, daß der Fuffi so störanfällig ist und nicht die Lebensdauer seiner kleineren Brüder erreichen kann?
Gruss,
House!
|
|
|
14.10.2003, 14:14
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
|
Liegt wohl eher daran daß die ehemaligen Besitzer ihre Schnautze voll haben von den anfälligen Kisten und sie deshalb billig zu kriegen sind...  Oft sogar billiger als vergleichbare 6-Zylinder...
Ciao
Amando
...für den beim E32 der 740er die erste Wahl wäre...
[Bearbeitet am 14.10.2003 um 15:37 von Amando540i]
|
|
|
14.10.2003, 14:15
|
#5
|
Wir sind Papst!
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
|
HI,
wieso wird denn beireits bei 290.000km der Motor gewechselt? Ist doch nicht grad normal...
Grüße
Jo
[Bearbeitet am 14.10.2003 um 15:15 von Jo]
|
|
|
14.10.2003, 14:15
|
#6
|
Weltfremdes Individuum
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Ketzin
Fahrzeug: 730iA V8 Bj. 07.92
|
Was sind denn das dort für Regeler über dem Wahlhebel an der Seite der Mittelkonsole?
|
|
|
14.10.2003, 14:19
|
#7
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
|
@Kosch
Der obere Schalter ist für das zuschaltbare ASC und der unter Schalter ist der EDC Knopf. Da kann man von Komfort- auf Sportmodus umschalten!
Gruss,
House!
|
|
|
14.10.2003, 14:19
|
#8
|
5,0L Reparierer
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Hoch im Norden (SH)
Fahrzeug: E32-750i (09.91)
|
Hallo!
Der wagen hat Öl und Wasser gebraucht, wird nun also gegen einen sehr guten gebrauchten getauscht!
Die Regler sind für ASC (Anti-Schlupf-Control) und EDC (Elektronische-Dämpfer-Control)
DANKE und BITTE
|
|
|
14.10.2003, 14:29
|
#9
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 18.12.2002
Ort:
Fahrzeug: , X5 4.6is, Porsche 996
|
@Amando
Na da bin ich aber froh, daß die BMW AG sich durchgerungen hat, den Fuffi zu bauen. Wäre dies nicht geschehen, so wäre ich wohl nie in den Genuss geraten, einen Siebener zu fahren!
Nee nee mein lieber Amando, es liegt wohl eher daran, daß ein Fuffi-Owner mehr bereit ist auszugeben und nicht sofort die Flinte ins Korn wirft, wie es einige andere untermotorisierte Siebener-Owner ( ich weiß, es ist die absolute Höhe, aber laßt mir doch meinen Spaß  ) halten, um das schönste Fahrgefühl der Welt nicht zu missen!
Gruss,
House!
|
|
|
14.10.2003, 14:43
|
#10
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
|
Zitat:
Original geschrieben von Houseman
@Amando
Na da bin ich aber froh, daß die BMW AG sich durchgerungen hat, den Fuffi zu bauen. Wäre dies nicht geschehen, so wäre ich wohl nie in den Genuss geraten, einen Siebener zu fahren!
Nee nee mein lieber Amando, es liegt wohl eher daran, daß ein Fuffi-Owner mehr bereit ist auszugeben und nicht sofort die Flinte ins Korn wirft, wie es einige andere untermotorisierte Siebener-Owner ( ich weiß, es ist die absolute Höhe, aber laßt mir doch meinen Spaß ) halten, um das schönste Fahrgefühl der Welt nicht zu missen!
Gruss,
House!
|
Naja, Du wirst aber nicht bestreiten, daß der Fuffi nicht gerade ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ist...
Trotzdem stimme ich Dir zu, daß man aufgrund der hervorragenden Fahreigenschaften eines Autos auch gerne die eine oder andere Schwäche in Kauf nimmt, und ein Auto nicht immer unbedingt perfekt sein muß.
Ich z.B. fahr auch schon den 2. 540er, obwohl der erste mit nem großen Loch im Block vorzeitig das Zeitliche gesegnet hat (heute weiß ich daß und wie es vermieden werden hätte können) und mein jetziger auch schon das 2. A-Getriebe hat (zum Glück noch auf Garantie behoben).
Trotzdem ist es nicht jedermanns Sache jedes Jahr mehr als den Zeitwert für Instandhaltung auszugeben. Muß nicht sein, aber ist auch kein Einzelfall denke ich mal.
Ciao
Amando
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|