Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
Bavaria C Professional RDS
Leute ,Goldgräberstimmung
ich dachte ich hätte schon viel für mein nachgerüßtetes Set gezahlt .
Aber schaut mal hier .
Schön gemacht die Auktion .
Klasse erhalten ohne Pixelfehler .
Da sieht man mal wieder was den Leuten originalität Wert ist .
Und der ganze Neumodische MP3 mit ausfahrbarem Monitor Quatsch kann einpacken.
Der Sound des ´´alten´´ Bavaria C Professional RDS ist mehr als ausreichend.
Wenn das so weitergeht ist mein Bavaria C Professional RDS zusammen mit dem Tresor im Kofferraum (10 Fach Wechsler ) bald mehr Wert als der ganze Wagen
Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
CD-Wechsler CD10 selection dazu für gute 200,- Euro verkauft
wo wie was in welchem Zustand
Ich habe für meinen Tresor 250 Euro gezahlt und ihn dann erst mal zerlegen müßen um den Magazinauswurfmechanismus zu reparieren.
(Plastik Schnecke war vom Elektromotor abgesprungen)
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Trotzdem:
Der Nachfolger, BMW Professional RDS ist aus meiner Sicht wesentlich einfacher zu verbauen, kompatibel mit den Wechslern P und A und für den Laien schlicht besser nachrüstbar - aber auch dieses Gerät gibts nicht mehr für unter 200.- € ...
Das neuere Gerät bietet aber einige Ausstattungsmerkmale nicht (insbesondere die Anzeige im CC Display) und ist vor allem nicht kompatibel mit dem 10fachen Wechsler.
Wer [original] 10 CDs hören will, kommt um dieses Radio nicht herum.
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Zitat:
Zitat von Olli
Das neuere Gerät bietet aber einige Ausstattungsmerkmale nicht (insbesondere die Anzeige im CC Display) und ist vor allem nicht kompatibel mit dem 10fachen Wechsler.
Wer [original] 10 CDs hören will, kommt um dieses Radio nicht herum.
Olli
Klar, und zeitgenössisch ist es für den e32 und viele e34 auch nicht. Dennoch hat es eben als einteiliges Gerät den Vorteil, dass es auch ohne großes Strippenziehen vom Laien eingebaut werden kann. Auch werden die C Professional Packete meist nicht vollständig angeboten - hier fehlt mal das Verbindungskabel, dort ist das Bedienteil defekt etc., es macht ne ganz schöne Mühe, sich ein wirklich funktionierendes C Professinal zu organisieren und ne Stange Geld kostet es auch.
Das war für mich der Grund, warum ich beim Nachrüsten auf das Professional RDS gegangen bin.
Mittlerweile sind aber die Preise für beide Geräte so hoch, dass ich dann eher zum schnöden Business RDS rate ...das tut auch ganz gut seinen Dienst (bin aber froh, dass ich professionals zu nem halbwegs fairen Kurs ergattern konnte).