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Hallo leute bin seit samstag besitzer von einem E65 735 Bj. 2002 185000km
Habe das Auto von einem Autohändler in Wien gekauft es war alles in ordnung bis gestern früh als zu ZF Wien gefahren bin um die getriebe zu checke. Bei abnehmen von verkleidungen hat mann schon gesen das das auto mehr motor öl verliert als er benzin verbraucht. Laut ausage von ZF werkmeister wurde die fehler bewust nicht gesagt weil alles frisch gewaschen aussich so das mann nichts bemerken kann erste 1000km Das auto wurde beim BMW denzel servisiert was die mir auch bestätigt haben. Jetz meine frage Was kann ich da machen und fals der verkaufer das Auto nicht zurück nihmt was wurde die repartur kosten zylinderkopfdichtung linke bank.
Bist du sicher das es ZKD ist? Könnte auch nur die Ventildeckeldichtung sein, ist sozusagen ein Verschleissteil beim V8. Wäre bei dem BJ und KM fast normal.
Ich war jetzz bei mechaniker der hat das ganze motort von unten gewaschen
wie wir auch gesen haben kommmt das nicht von ZKD . Vieleiht kent jemad ob unter dem halterung von lichtmaschine oder servo pumpe ein dichtung vorhanden ist. Wir haben auch geprüft ob er wasser mit öl mischt oder umgekert aber es ist nicht der fahl. Es ist auch komisch er verliert so viel öl wie wenn ein schlauch geplatz ist oder so weil durch das ZKD Kennt jemand wo die schwachstelle ist VDD hat auch ein bischen öl raus gelasenb aber ist es ist ein altes öl nicht so frissch
Ich war jetzz bei mechaniker der hat das ganze motort von unten gewaschen
wie wir auch gesen haben kommmt das nicht von ZKD . Vieleiht kent jemad ob unter dem halterung von lichtmaschine oder servo pumpe ein dichtung vorhanden ist. Wir haben auch geprüft ob er wasser mit öl mischt oder umgekert aber es ist nicht der fahl. Es ist auch komisch er verliert so viel öl wie wenn ein schlauch geplatz ist oder so weil durch das ZKD Kennt jemand wo die schwachstelle ist VDD hat auch ein bischen öl raus gelasenb aber ist es ist ein altes öl nicht so frissch
Für jede hilfe bin ich dankbar
Bis das Öl, zB vom VDD, unten aus der Verkleidung tropft hat es sich auf dem Weg mit dem ganzen Dreck und altem Öl vermischt. Deshalb sieht es aus wie altes Öl. Wenn du eine Zündspule raus nimmst und die ist verölt, ist es die VDD.