Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo - ich wollte demnächst einmal das Lenkgetriebe bei meinem 735i wechseln und bin nicht sicher, welches Teil ich als Ersatz kaufen soll. Die Dinger sind ja alles andere als billig und so würde ich gern Eure meinungen dazu hören - ich habe einmal bei der autoteile-suchmaschine "daparto" nachgesehen; hier gibt es welche von ZF und Mapco (Lenkgetriebe BMW 7 [E32] 735i - daparto). Bevor ich eine Stange Geld in den Sand setze danke ich Euch für euer Feedback.
Grüße, Kay
Hi Robbie - vielen Dank. Kannst Du Dir erklären warum die Teile bei eBay im Vergleich zu den daparto-Angeboten so günstig sind. 100 Euro ggü. fast 1000 Euro sind ein echtes Wort mein problem mit ebay ist dass ich schon viele male ins klo gegriffen habe - zwar nicht mit autoteilen aber mit wvielen anderen dingen. daher bin ich etwas reserviert gegenüber dem "Marktplatz Nummer 1". Wo ich gerade daran denke - habt ihr schon einmal motoso oder teilehaber ausprobiert? Grüße, Kay
wir haben hier im Forum einige, da kannst Du kaufen ohne Probleme, z B
Andre
oder in Werne
Matze (730i Schnitzer) Schrauberoase-Shop
und noch einige mehr natuerlich
Und wenn Du neu etwas kaufen willst, dann links Mitgliederbereich anklicken, runterscrollen, Mitgliederangebote.
Bei Cuntz Speyer gibt es Rabatt auf BMW Teile