


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
17.02.2010, 16:40
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Fahrzeug: F01-730d 2010
|
Nach Reparatur wieder neues Problem.
Mein 7er (735i N62 Motor) wurde von BMW abgedichtet und gestern fertig gemacht. Heute läuft er unrund und stirb ab. Nach der Kontrolle von Mechaniker wurde festgestellt das die neue ventildeckeln rechte Seite keine Druckregler mehr haben. Laut BMW Salzburg ist das in Ordnung so aber Motor läuft jetzt überhaupt nicht gut und baut höhe Druck auf. Jetzt meine Frage an dir Meister unter euch ist das wirklich vom BMW geändert worden oder ist was schiefgelaufen beim Denzel.
Lg
|
|
|
17.02.2010, 16:48
|
#2
|
Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
|
|
|
|
17.02.2010, 17:00
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Fahrzeug: F01-730d 2010
|
Ich weis nur eines das der Denzel kein einzigen Mechniker hat der etwas kann.
Dass habe ich schon gewust aber die reparatur wurde von verkaufer übernohmen und er hat das wagen dort abgegeben und seit 3 wochen wird das zylinderkopfdichtung getauscht und ist noch immer nicht in ordnung.
Die wollen mir jetzt einreden das es von BMW geändert wurde was ich erlichgesagt nicht glauben kann.
Ganz klar nie wieder denzel NIE WIEDER
|
|
|
17.02.2010, 17:10
|
#4
|
technisches Nackerpatzl
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Baden bei Wien
Fahrzeug: E65-730D (12.05) - E61-530D (04.05) - Yamaha FZ1 Special CG Edition
|
also wenn du mal in richtung salzburg unterwegs bist...
bmw hermannseder vöcklabruck
meister herr schubert...
weiß und kann so gut wie fast alles, kennt sich bei unseren schiffen auch gut aus, weil die chefs seit jahren immer 7er fahren und er damit immer viel zu tun hatte....:-))
nur mal zur info, und immer zu empfehlen......
|
|
|
17.02.2010, 17:17
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Fahrzeug: F01-730d 2010
|
Leider bin nicht unterwegs nach Salzburg sondern sitzen dort beste BMW mechaniker Österreichs und Denzel "meister" hat dort angerufen und gefragt warum kein druckregler rechts vorhanden ist und die haben gesagt das es von BMW geändert wurd und in TIS steht ganzwas anderes.
|
|
|
17.02.2010, 17:36
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: BMW E65 730d 12/03
|
Hallo
Wohne auch in Wien und war auch schon paar mal beim Denzel.
Du hast absolut recht das sich da kein einziger Mechaniker auskennt.
Mein Auto war 1 Monat wegen nem Ask dort,was soll ich dazu noch sagen.
Allso ich werde auch nie wieder mehr dahin fahren.
Ich muss sagen die Mechaniker in den kleinen Werkstätten in den Seitengasse kennen sich viel besser aus als die Leute beim Denzel.
Gruss
|
|
|
17.02.2010, 19:25
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Fahrzeug: F01-730d 2010
|
Wie es ausieht weiss keiner ob die neue deckel ohne druckregler sind.
Trotzdem danke und das Forum hier ist spitze.
|
|
|
17.02.2010, 19:32
|
#8
|
Zwölffinger Rudi
Registriert seit: 10.03.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E65-750i 02.06
|
Hallo Anes!
Hab es schon in einem anderen Beitrag geschrieben-[b]vergiß Denzel Erdberg oder BMW Wien-[b]such Dir eine werkstatt die sich mit 7er auskennt.
Erkundige Dich bei anderen 7er Fahrern,wo die Ihre Autos hinstellen.
Jetzt kannst Du natürlich, wegen der Garantieansprüche, nicht wechseln.Du kannst aber in einer anderen Werkstätte das Auto durchchecken lassen und mit der Meinung dann BMW Denzel konfrontieren.Notfalls mit Rechtsbeistand(hab ich schonmal gemacht), dann wußten sie auf einmal wie das Problem zu beheben war!!!
lg Rudi
|
|
|
17.02.2010, 22:05
|
#9
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Fahrzeug: F01-730d 2010
|
Genau wollte ich es tun vorige woche Weil die nach erste wagen untersuchung ölverlust ( räderkasten ) endekt haben und KV gemacht über 2500 € und seit Motag beleuft sich die reparturkosten auf 4300€ mir soll das egal sein Verkaufer zahlt. Meine es tut mir auch leid für ihm aber wenn er nicht einsehen will das die im verarschen wollen ist doch sein problem.
Jetzt steht mein wagen bei Denzel mit dem problem das Motor zuviel unterdruck oder druck erzeugt das er ausgeht und beim alten deckeln sind beidseitig Druckregler verbaut und bei neuem nur auf die seit zyl. 1-4 und 5-8 keines und die machen jetzt von die sache einen elefanten die mussen Salzburg kontaktieren die müssen das und dies machen. Ich weis es nicht jetzt was ich da noch machen kann.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|