@ schnuffi
Hi,
wenn Du das Motörchen abklemmst, dann ist natürlich Stille, aber Du wirst dann wohl die eine oder andere merkwürdige Reaktion Deiner Klimatisierungsautomatik oder Klima oder Heizung erleben.
Das Ding sorgt für eine zuverlässige Messung der Innenraumtemperatur. Ohne Ventilator dürfte es einige Verwirrungen geben. Meine war z. B. unheimlich träge geworden, ich habe dann einfach mal die dicke Staubschicht vom Sensor entfernt und - siehe da, die Klima ist wie ausgewechselt! Reagiert viel schneller! Und jetzt klemm mal das Motörle ab, wird lustig dann, wenn es im Innenraum schon saunaartig ist, aber das ganze Armaturenbrett im Innern noch morgenfrisch ist - klasse! Dann heizt die Anlage munter auf max. weiter.
Schön ists natürlich auch umgekehrt, wenn sich das Innere durch die vielen Lämpchen aufheizt und die Klima meint, sie müsse Tropentemperaturen erträglich machen, während es eigentlich gerade noch angenehm im Innenraum ist. Pack schon mal die dicke Wolldecke ein.
Wenn die Jungs ein Teil für 20 Cent einsparen können, dann wird das gemacht - auch beim Luxusschlitten. Bei einem Teil für 2,45 Euronen sowieso.
Gruß
Harry
[Bearbeitet am 12.9.2003 um 21:49 von DVD-Rookie]
|