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Alt 06.01.2010, 11:26   #1
__-michi-__
der bald LPG fährt ;-)
 
Benutzerbild von __-michi-__
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Greifenberg
Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
Standard Geringe Gebläseleistung & kalt anstatt warm

HI,

Ein paar Fragen zu der Lüftung in meinem autochen
Also bei meinem 30er V8 kommt zu wenig Luft, die Temperatur ist schon okay, aber auf voller Pulle da bläßt nicht viel, vor allem aus den Lüftungen die den Fahrer/Beifahrer anblasen sollten, sowie dem aus dem großen Gebläse auf dem Amaturenbrett kommt fast keine Luft. Ich glaube es könnte an nem verdreckten Pollenfilter liegen, da die Gebläseleistung mit der Zeit abgenommen hat... kann das sein? Hat überhaupt jeder V8 nen Pollenfilter? Ich hab auch schon die Einbauanleitung über die SUCHE gefunden, aber eine Frage bleibt.Ich hab vorhin festgestellt das er hinten ins Fond nur kalte Luft bläßt, zwar stimmt da die Gebläseleistung, aber EISkalt
Vllt. gut zu wissen, ich habe Klimaanlage!

Und der 35er R6 der hat keine Klima und wenn ich bei dem auf Füße stelle, kommt nur kalte Luft, sonst kommt aber überall absolut warme Luft. Was könnte das sein? Stellmotor ja wohl eher nicht, sonst würde er ja nicht kalt blasen...???
Haben die alten R6 auch schon nen Pollenfilter? Was ich gelesen habe, erst ab 1991, stimmt das?

Schon mal danke für hoffentlich Zahlreiche Antworten

Grüße Michi
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