Meine ersten Wochen mit dem 7er
Moin zusammen,
jetzt haben wir die ersten Wochen und knapp 1500 km mit unserem Winter 7er hinter uns. Was soll ich sagen? Meine Holde und ich sind begeistert.
Verbrauch auf Kurzstrecke bei 13-14 l. Bei der Tour zu Sylvester nach DK waren es 11.2, niedriger ging nicht bisher.
Beim Beifahrersitz fehlt die Armlehne (Leder dunkelblau, hat irgendjemand was zu liegen?) und die Sitzheizung funktioniert nicht. Sitzheizung Fahrerseite funzt nur im Rücken, braucht aber ewig bis sie durchkommt. Da liegt dann halt jetzt ein Lammfell drauf.... Heizung wärmt enorm, von daher schon das richtige Auto für den Winter.
Ab und zu meldet die Check Control defekte Beleuchtung, aber bisher bleibts nur bei der Meldung, Beleuchtung tut es trotzdem einwandfrei. Habe dazu auch schon was hier gelesen.
Fahrverhalten ist im Groben eigentlich OK, nix poltert oder rumpelt. Aber er liegt vorne etwas schwammig. Ab ca. 150 km/h wirds unangenehm. Komme ich auf der Landstrasse aber eh selten zu....
Das einzige was mich wirklich nervt: er ist vorne für meine kräftigen 195 cm etwas klein. Gibt es Sitzschienenverlängerungen?
Das wärs erstmal
Schönes Wochenende
Florian
|