BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.01.2007, 22:06
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Hi ReaperRich
Nach Kanada wurde die US version geliefert, da zu gibt es das Tagfahrlicht, das über Dioden gekoppelt ist, und einige andere Dinge. Wenn du weist welches Bj. dann schau da nach: http://www.e38.org/e32/ und scroll nach unten zu Electronics.
Gruß Reinhard
|
|
|
21.01.2007, 22:18
|
|
Gast
|
Alles klar, vielen Dank.
Da sehe ich schon, was ich ahnte: den V12 gab es auch dort.
Weißt du vielleicht auch, ob der Wagen dort günstiger oder teuer angeboten wird im Schnitt als in Deutschland? Kennst du evtl. sogar eine art mobile.de für Kanada?
|
|
|
22.01.2007, 02:03
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Reinhard, US Version wurde nicht in Kanda ausgeliefert, sondern die EU Version. Kanada hat km, US miles, schon deshalb. Und deshalb werden auch viele japanische 750 nach Kanada exportiert, weil das einfacher ist.
|
|
|
01.02.2008, 05:09
|
|
Shogun
|
und hier wird er nun angeboten:
FOR SALE 1989 BMW 750 V12 85 original kms
I have a 1989 BMW 750 E32 for sale. The engine (5 liter) has 300 HP and ran 85.000 kilometres in Germany. The car was imported to Canada in January 2008 directly from Germany. I am the second owner.
Also the car has new 17 inch rims on like-new 235 tires. There are ABSOLUTELY NO damages or anything else. The whole car is in a perfect A+ condition. Runs and looks great.
Pictures can be sent. The car is located in Prince George, BC, Canada.
Price: 11.000 CAN dollars OBO
Author: rich84
http://www.bimmerboard.com/forums/posts/478409
|
|
|
01.02.2008, 05:24
|
|
Gast
|
du bist und bleibst ein kleines kind. meine greunde gehen dich nichts an. mir war aber klar, dass du es hier posten wirst, darauf habe ich grinsend gewartet
uebrigens weiss ich auch, dass ich das geld dafuer nicht bekommen werde. war nur auf resonanz gespannt. haette jemand geschrieben, er ist fuer 6.000 dollar interessiert, waere das eine debatte wert. als beispiel.
ich erwaehne dennoch, dass ich nicht geplant habe, den 750 zu verkaufen. mir bleibt nun aber aus privaten gruenden nichts anderes uebrig. kaputt ist jedenfalls nichts.
was soll diese dumme disserei eigentlich? das machst du schon, seit ich hier bin und ich muss dir mal sagen, dass ich von einigen die resonanz erhalten habe, dass du ein kleiner rechthaber und streithammel bist. mir ist egal, was DU ueber mich denkst, aber meinen allgemeinen ruf lasse ich mir nicht beschaedigen! du weisst, dass ich dich mehrere male per PN um eine schlichtung dieses sinnlosen geplenkels gebeten habe. und das in deinem alter, mensch. reiss dich doch mal zusammen
Geändert von ReaperRich (01.02.2008 um 05:30 Uhr).
|
|
|
01.02.2008, 05:39
|
|
Shogun
|
Es tut mir sehr weh, dass Du mich hier beleidigen willst.
Zitat:
du bist und bleibst ein kleines kind. meine greunde gehen dich nichts an. mir war aber klar, dass du es hier posten wirst, darauf habe ich grinsend gewartet
uebrigens weiss ich auch, dass ich das geld dafuer nicht bekommen werde. war nur auf resonanz gespannt. haette jemand geschrieben, er ist fuer 6.000 dollar interessiert, waere das eine debatte wert. als beispiel.
ich erwaehne dennoch, dass ich nicht geplant habe, den 750 zu verkaufen. mir bleibt nun aber aus privaten gruenden nichts anderes uebrig. kaputt ist jedenfalls nichts.
was soll diese dumme disserei eigentlich? das machst du schon, seit ich hier bin und ich muss dir mal sagen, dass ich von einigen die resonanz erhalten habe, dass du ein kleiner rechthaber und streithammel bist. mir ist egal, was DU ueber mich denkst, aber meinen allgemeinen ruf lasse ich mir nicht beschaedigen! du weisst, dass ich dich mehrere male per PN um eine schlichtung dieses sinnlosen geplenkels gebeten habe. und das in deinem alter, mensch. reiss dich doch mal zusammen
--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von ReaperRich (Heute um 14:30 Uhr).
|
|
|
|
01.02.2008, 05:46
|
|
Gast
|
kann das bitte geschlossen werden? und geloescht. ist mir zu kindisch, sorry.
erich: wenn ich veroeffentliche, was du mir vor einem jahr schon fuer PNs geschrieben hast.... dann waere eigentlich eine anzeige wegen verlaeumdung faellig! und nun lass mich bitte einfach zufrieden und mach dich weiter ueber andere menschen lustig. traurig, dass du das so noetig hast
edit: du scheinst mir unterstellen zu wollen, dass ich das wegen des profits gemacht habe... wenn du rechnen kannst, dann mach das mal: 5.000 euro anschaffungskosten + neue felgen u reifen fuer 1.700 euro + reperatur (schlauchwechsel und neuer wasserkuehler) + verschiffung nach kanada: 3.000 euro...
11.000 dollar sing nichtmal 8.000 euro! das ist nichtmal eine 0-runde, sondern verlust, den ich hinnehmen muss, weil es nicht anders geht! ich glaube kaum, dass ich so bloed bin und DAS plane! ich liebe meinen BMW und habe ihn gut gepflegt!
Geändert von ReaperRich (01.02.2008 um 05:56 Uhr).
|
|
|
14.09.2009, 22:30
|
|
mad.din
Fahrzeug: e36 316i 4.96
|
Reaperrich: "ich liebe meinen BMW und habe ihn gut gepflegt!"
Das kann ich nur bestätigen  , bin schließlich schon das ein oder andere mal mitgefahren..
Schade eigentlich! Da würd' ich sagen dreh nochma die ein oder andere Tour und lass die 12 Zylinder aufheulen (wo de schon ma vor Ort bist)
Greetz from Germany!
|
|
|
15.09.2009, 14:21
|
|
Gast
|
Erst gucken , dann posten!   
Der Thread ist 1,5 Jahre her.!
...ist wohl schon alles geklärt!.....