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18.09.2009, 12:36
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#2
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E5-Tanker-Kapitän
Registriert seit: 26.05.2002
Ort:
Fahrzeug: e
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Moin,
hört sich nach nachlassendem Benzindruck an .... hat der M60 auch einen Benzindruckgeber wie der R6 ... vielleicht mal da ansetzen ... riecht es denn nach Sprit ...? ... vielleicht auch eine tropfende Einspritzdüse ...? ... und er säuft über Nacht quasi ab ...
... vielleicht hift´s ...
Andi
__________________
... früher war mehr Lametta ...
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18.09.2009, 12:56
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#3
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Das klingt fast als würde über Nacht die Leitung leerlaufen.
Ne undichte Stelle an den Schlauchschellen kann die Ursache sien-oder eben auch ein defektes Ventil
Wenn er morgens nach Sprit riecht dann schau mal vorne am Motor bei den Schlauch am Spritverteiler
__________________
Der Umwelt zuliebe:
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben
Sie sind somit voll digital recyclebar
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18.09.2009, 12:58
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#4
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Gast
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Hallo und Danke!
>> Das klingt fast als würde über Nacht die Leitung leerlaufen.
Dann würde er ja nicht mehr weiterfahren
>> Wenn er morgens nach Sprit riecht dann schau mal vorne am Motor bei den Schlauch am Spritverteiler
Nein, er riecht nicht nach sprit.
Danke und gruss
Thomas
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18.09.2009, 13:16
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#5
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Heizölverleiher
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Zitat:
Zitat von thomas_p
...Das klingt fast als würde über Nacht die Leitung leerlaufen.
Dann würde er ja nicht mehr weiterfahren
....
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Dat isn Einspritzer mit ner Pumpe im Tank...
Bei leerer Leitung braucht sie durchaus etwa 10-15 Sekunden bis der Sprit vorne angekommen ist...
Vielleicht ist die Pumpe auch im Eimer und pappt etwas fest wenn er länger steht...
Beim V8 fallen die ganz gerne aus...
Geändert von CarstenE (18.09.2009 um 13:27 Uhr).
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18.09.2009, 15:12
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E36 -318ti (09.95) E30-318is (11.89) 1981 Chevy Caprice Coupe 5.0 V8
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Zitat:
Zitat von thomas_p
Hallo Forum,
er orgelt dann knapp 30 Sekunden, dreht dann langsam aber sauber durch und springt dann einwandfrei an und macht dann den ganzen Tag keine Probleme. Wer kann hier helfen.
Gruss und danke
Thomas
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Hört sich für mich ganz klar nach ner sich so langsam verabschiedenden batterie an. hatte vor kurzem das selbe problem, da hatte sich eine zelle verabschiedet. fazit war konstante 11,8 Volt batteriespannung, karre lief noch einwandfrei aber anspringen und die ersten zwei minuten leerlauf waren nicht mehr so toll, aufgrund von schlechten funken. der anlasser drehte auch langsamer.
Schönen dank an dieser stelle nochmal an meinen nachbarn dem Mario, der mir ne 100Ah Varta geschenkt hat. Wo gibts denn sonst noch so viel nächstenliebe? 
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18.09.2009, 16:20
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Chiemgau
Fahrzeug: 750i E32 (09.89), M6 E24 (02.85)
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mein 535i V8 hatte auch mal so ein Problem. Es war auch die Batterie. Man dachte zwar sie sei noch ok, aber eine Zelle machte einen Kurzen und das führte dazu dass die Spannung oft nicht mehr ausreichte um das Benzinpumpenrelais zu schalten.
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