Hey Funcrab
Lass Dich kein Sch..ss erzaehlen.Der Freundliche will Dich nur freundlich abzocken.Wenn es eine
Loesung gebe,haetten wir hier in Forum schon lange das gewusst.Es gibt leider KEINE! bezahlbare losung dafuer.Dein "Freundlicher" wird Dir Stueck nach Stueck das ganze Wagen auseinander nehmen,dann baut er Dir verschiedene Neuteile ein und zum schluss kommt das magische Wort Entschuldigen.Nur Du bist um paar Tausend armer.Ich habe zwei Wagen mit die gleiche Motoriesierung und habe versucht alles moegliche gegenseitig zu wechseln mit ergebnis null!7er lauft wunderbar ruhig,wie zuvor und 5er wackelt sich im Leerlauf auch genauso,wie zuvor.Das einziege was noch nicht gemacht war ist die Steuerkette,weil ich Verdacht habe,das die etwas laenger ist und die Steuerzeiten nicht stimmen-deshalb die wacklerei.Aber ich habe keine Ahnung wie ich die Steuerzeiten genau prueffen kann,deshalb lass ich das und das ist auch mein Rat feur Dich.
Mann muss einfach damit leben oder sich ein anderer Wagen aussuchen,weil die Geruechte sagen,das jeder dritte V8 hat dieser Problemm :(
Sorry,das ich Dir keine Loesung geben koennte,aber das ist meine Erfahrung aufs "eigenem" Leib und will Dir nur Zeit,Nerven und Geld sparen helfen
MfG Andrzej