Ersteinmal ein großes HALLO aus Münster!
Ich bin hier schon ein halbes Jahr im Forum angemeldet und lese immer fleissig mit. Da ich vor kurzem mein vorheriges Sommerfahrzeug verkauft habe, wird es nun etwas akuter.
Ich bin zwar nicht zu 100% festgelegt, suche aber in Richtung E32, 740iL, relativ original. Die Laufleistung ist für mich zweitrangig, da das Fahrzeug in der Saison (04-10) eh nur 3-4000km bewegt wird und ansonsten in der Garage stehen wird. Vor eventuellen Reparaturen, habe ich keine Angst, da ich in meiner ersten Ausbildung, Kfz.-Mechaniker gelernt habe (bei Opel, deshalb der Benutzername

). Eine relativ gut ausgerüstete Werkstatt, nenne ich auch mein eigen. Ist halt mein Hobby.
Ich habe nun diesen 740iL (
AutoScout24: Detailseite ) im Netz gefunden und schon einen Besichtigungstermin für morgen vereinbart.
Es wäre nett, wenn der ein oder andere noch ein paar Tips hätte, worauf ich verstärkt achten sollte.
Das bei dem Fahrzeug noch Reparaturen anstehen (siehe Beschreibung) ist mir klar. Die Dinge die dort aufgeführt sind, scheinen aber nicht´s großes zu sein.
Zusätzlich wurden bei dem Fahrzeug vor kurzem die Motorlager erneuer, sagte mir der Verkäufer.
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
Opelschrauber