Hallo... wollte mich nochmals vorstellen... Ich bin der Markus aus Kiel, hatte letztes Jahr um die Zeit ca. mich nach einem e38 umgeschaut aber mich dann doch für einen 535iA entschieden (wegen Unterhalt)... Nun habe ich ihn verkauft und gespart und kann mir eindlich einen sehr lang gehegten Traum erfüllen.. EIN E66 zu kaufen... Habe da auch schon so einige gefunden die mich ansprechen würde... Bei BMW sind die Fahrzeuge im Schnitt 2-3000€ immer teurer, warum??? Bin mir aber sicher einen bei BMW zu holen anstatt bei einem Wald und Wiesen-Händler oder gar Fähnchenhändler... Ich habe da 2 genau Motoren im Blick: der 740i 306PS/ oder 750i 367PS... Natürlich würdena uch die kleineren passen, aber da ich ab November im Jahr 20000km fahren werden also qwasi 90% auf der Autobahn seien werde machen die 1-2Liter mehr Verbrauch den Kohl auch nicht fett (ist ja nur Super 95 Okt.)
Nächstes Jahr bekommt er dann auch eine Gasanlage von Prins.... So ist der Plan...
Jetzt bin ich echt am überlegen welchen Motor ich nehmen soll??? Hat der 750i mehr an Grundausstattung als der 740i??? Am liebsten wäre mir natürlich ein Individual

Aber man kann halt nicht alles haben... So weit ich weiß und mich belesen haben gibt es auch keine wirklichen Schwächen oder habe ich da etwas überlesen???
Wäre schön wenn mir jemand sagen würde was er für Reichweiten so bei Tempomat 120-130km/h erreicht mit den beiden Motoren... Wenn jemand weiß wo ein echt schöner Individual steht E66 bis 90000km möge es mir bitte sagen... Am besten wäre die Lederpolsterfarbe Braunorange (glaube Tabac???)
Würde mich über Antworten von euch freuen!!!
MFG MARKUS