BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
21.06.2009, 21:59
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
|
Fragen Thread !!!
Hallo 7er Begeisterte,
Ich was dass das ins Benzingeflüster o.ä. kommen sollte aaaaber ich bin der meinung leuten wie mir auch mal ne Chance zu geben !!!
Und Zwar meine Frage:
Viele Leute Reden Hier von BMW Autohaus/Niederlassung Cuntz in weis was ich ... und meine Frage ist ja (weil ich demnächst meinen Dicken wieder fit machen will) wie das abläuft !!!! Da ja Cuntz nicht bei mir um die ecke ist möchte ich gerne wissen wie das mit der Zulieferung ist !!! Bestellt das dann ein Forumsmitglied und schick es mir od. schickt es mir auch BMW ???? Wie ist es mit der Bezahlung ??? und was wenn das Falsche teil Kommt ????
Hoffe auf Hilfe. Mfg. Mirko
|
|
|
22.06.2009, 13:40
|
|
E32-Liebhaber
Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
|
Dann will ich Dir mal helfen 
Unter folgendem Link kannst Du das Anfrageformular von Cuntz finden:
http://www.7-forum.com/forum/angebote.html
Da fragst Du nach der Verfügbarkeit und Preisen. Du solltest aber die Teilenummern wissen und vorher abgeklärt haben was Du brauchst. Die haben genug zu tun und da die uns gute Preise machen sollte es klar sein, dass die Dir die Teile nicht auch noch raussuchen können. Bei Bedarf bestellst dann benötigte Teile und zahlst per Vorkasse. Die Teile kommen normal recht schnell nach Hause. Ist mal was falsch, schickt man es zurück und bekommt das passende. Aber wenn mal was falsch sein sollte, dann eher weil Du was falsches bestellt hast. Im Regelfall wirst Du mit dem Herrn Kluge zu tun haben. Der ist nett und korrekt. Man kann mit den Jungs dort auch telefonieren.
Gruss
Tim
|
|
|
22.06.2009, 19:33
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
|
Wie kann ich dir nur danken ??? ....  was wäre ich nur ohne dich ....
Nein spaß beiseite. Ich danke sher für die Hilfe !!!
Dann werd ich mal meine teiel bestellen  !!!
Mit dankenden Freundlichsten grüßen Mirko
|
|
|
22.06.2009, 20:10
|
|
E32-Liebhaber
Fahrzeug: VW Passat Kombi 98er
|
Eigentlich habe ich gezweifelt, ob die Frage Ernst gemeint war. Denn da wurde schon einiges im Forum drüber geschrieben. Aber manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht 
Gruss
|
|
|