BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
19.06.2009, 15:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
|
Pistolen-Handschuhfach HILFE
Hallo,
vorgestern habe Ich mein Armaturenbrett getauscht, ging sowit alles, jetzt beim Zusammenbau scheitere Ich an Pistolen / Handschuh - Fach.
einige Stellen sind nicht angeschraubt weil Ich Gegenstücke dazu nicht finde u.s.w, wäre irgendjemand hier so nett und würde mir Bilder von den geöffneten Pistolen/Handschuh - Fach machen wo genau die überall angeschraubt sind?
Im Speziellen gehts mir um
1.)
Pistolenfach aufklappen - ein Metallbügel mit 2 Schraubmöglichkeiten vom Armaturenbrett weg gehend - wo gehört das angeschraubt? & Ein Loch direkt neben dem Lenkrad im Armaturenbrett wo Ich ebenfalls nichts zum anschrauben finde?
2.)
Handschuhfach aufklappen - Abdeckung innen lösen ( 1 Schraube ), dort findet man einen "goldenen" Metallbügel doppel L geformt, wie genau gehört der dort rein & wo angschraubt.
Hätte Ich nur Bilder vorher gemacht, naja Ich hoffe auf die Hilfsbereitschaft, denn Ich kann leider nirgenst wo anders nachsehen, kenne hier niemanden mit einem E32 oder Kenntnissen darüber!
Danke im Voraus
PS: Ein Bild vom Pistolenfach, Ich hoffe man kanns lesen.
lg Rene
Geändert von amalbhalbe (19.06.2009 um 15:28 Uhr).
|
|
|
19.06.2009, 17:44
|
|
Moderator
Fahrzeug: S50B32
|
Da wo sich "nichts" dahinter befindet gehört die Innenverkleidung/Abdeckung hin die die freie Sicht auf die Innereien verhindert. Dann passt auch die Schraube.
Grüsse
Michael
|
|
|
19.06.2009, 17:45
|
|
Perser Zarathustra
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
|
Hallo
Hier 2 Bilder
|
|
|
19.06.2009, 17:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
|
GOTT DANKE , ich hab das Teil ganz vergessen gehabt, Ich halts nicht aus +an den Kopf greif+
Das war meine erste Aktion dieser Größe, Ich war schon froh alles halbwegs wieder rein zu bringen -.-
DANKE DANKE DANKE
Nachtrag:
Jetzt ist alles drin wo es hin soll... aber das Spalt-Maß des Pistolenfach ist nicht gerade das Beste - aus dem richtigen Winkel kann Ich sogar auf die Schrauben sehen... ist das normal???
Wenn Ichs mit der Hand raufdrück passt alles, so "hängts" durch? Hab den Bügel vom Schloss schon so weit wie möglich reingedreht ums mehr an zu ziehen, hat nichts gebracht.
lg Danke nochmal
|
|
|
19.06.2009, 18:20
|
|
Perser Zarathustra
|
Zitat:
Zitat von amalbhalbe
aber das Spalt-Maß des Pistolenfach ist nicht gerade das Beste - aus dem richtigen Winkel kann Ich sogar auf die Schrauben sehen... ist das normal???
Wenn Ichs mit der Hand raufdrück passt alles, so "hängts" durch? Hab den Bügel vom Schloss schon so weit wie möglich reingedreht ums mehr an zu ziehen, hat nichts gebracht.
lg Danke nochmal
|
Du kannst es mit dem Ringschraub (oben) einstellen
|
|
|
19.06.2009, 22:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Hallo,ich habe auch Probleme mit meinem "Pistolenfach".Ich kann das Ding nicht Oeffnen,da der Gesammte Handgriff nicht Vorhanden ist.Wenn Jemand so eins Uebrig hat,dann Bitte eine U2U zu mir.
Gruss Dansker
|
19.06.2009, 22:13
|
|
Perser Zarathustra
|
Zitat:
Zitat von dansker
Hallo,ich habe auch Probleme mit meinem "Pistolenfach".Ich kann das Ding nicht Oeffnen,da der Gesammte Handgriff nicht Vorhanden ist.Wenn Jemand so eins Uebrig hat,dann Bitte eine U2U zu mir.
Gruss Dansker
|
suchst du das gesamte oder nur das grif mit schloss?
suscht du dieses teil?
Geändert von puma (19.06.2009 um 22:19 Uhr).
|
|
|
19.06.2009, 22:21
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
oder ist nur die Feder gebrochen? Haben wir vor ein paar Jahren mal gemacht, einfach so eine passende Feder aus dem Baumarkt besorgt
ƒOƒ[ƒuƒ{ƒbƒNƒX’ŽƒoƒlŒðŠ·
|
|
|
19.06.2009, 22:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Hej Puma!
Genau das Teil auf dem Foto Fehlt mir.Das fehlte schon,wie ich den Wagen Gekauft hatte.Ist nur die Schlosstaste,mit Schloss.Die Taste wird ja nur in die Klappe Geclipst.Wenn da noch ein Schliesszylinder(Auch ohne Schluessel)drinnen ist,um so Besser.Das Schloss mache ich dann Passend.Schreib mir doch Bitte eine U2U,was das Ding kostet,usw.
@Erich:Keine Feder gebrochen,und Gottseidank,schliesst die Klappe noch.Ist nur ne Fummelei,den Kleinen Zapfen zu Finden,um die Klappe zu Entriegeln.
Gruss Dansker
|
|
|
19.06.2009, 23:01
|
|
Perser Zarathustra
|
Zitat:
Zitat von dansker
Hej Puma!
Genau das Teil auf dem Foto Fehlt mir.Das fehlte schon,wie ich den Wagen Gekauft hatte.Ist nur die Schlosstaste,mit Schloss.Die Taste wird ja nur in die Klappe Geclipst.Wenn da noch ein Schliesszylinder(Auch ohne Schluessel)drinnen ist,um so Besser.Das Schloss mache ich dann Passend.Schreib mir doch Bitte eine U2U,was das Ding kostet,usw.
@Erich:Keine Feder gebrochen,und Gottseidank,schliesst die Klappe noch.Ist nur ne Fummelei,den Kleinen Zapfen zu Finden,um die Klappe zu Entriegeln.
Gruss Dansker
|
Es kostet nur versand das teil gibt für ume  
|
|
|