


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
11.05.2009, 23:03
|
#1
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-735iA Bj.09.86 Km:175.000
|
Einer Weniger :-(
Hallo lieber 7er Gemeinde.
Leider hat heute ein ziemlich alter Mann eine Vorfahrtsstraße für eine Kreuzung mit rechts vor links gehalten.
Ich konnte gerade noch mit beiden Füßen auf's Bremspedal hüpfen und anfangen zu Hupen, da fuhr er aber ohne nach links zu gucken schon mit einem Affenzahn auf die Kreuzung.
Er schien aber nicht realisiert zu haben, dass ich ihn gerade mit ca. 40 km\h in sein Auto gefahren bin, deswegen gab er auf einmal noch kräftig Gas und schob mich in den Gegenverkehr rein. Die entgegenkommenden konnten gerade noch ausweichen, ohne mich zu erwischen.
Nun ist es natürlich sch.... dass der Wagen kaputt ist.
Ich weiß aber nicht ob ich ihn nochmal Reparieren lassen soll, weil mir die Versicherung bestimmt nur 500€ zahlen will.
Ich habe aber vor 1 Jahr einen neuen Zylinderkopf aufgebaut (komplett neuen mit neuen Ventilen für ca. 1000€), eine neue Kardanwelle, neue Motorlager, neue Standheizung, gebrauchte Ledersitze vo. und hi., neuen Kühler und neue Rückleuchten.
Seid doch mal bitte so nett und gebt ein Feedback ab. Der Wagen hat erst 170 tkm runter und ich hänge auch ein bischen an ihm.
Wenn ich von der Werkstatt ein bescheid habe, was alles kaputt ist werde ich es nochmal posten.
Vielleicht könnt ihr auf dem Bild etwas erkennen, was ihr noch als Ersatzteil bei euch habt (Haube ect.). Dann wird die Reparatur nicht so teuer als wenn sie Originalteile nehmen.
Mfg Oliver
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|