Unterschiedliches Ansprechverhalten beim gasgeben..
ahoi freunde,
ich hab da mal ein kleines problem, was nicht unbedingt an dem wagen liegen kann denke ich.
unsern siebener ( 730 iA R6 ) is schon ne geile karre, aber immer wenn meine frau gefahren is damit, und ich dann anschließend wieder fahre, hängt der am gas wie als wenn man ihn gechippt hätte.
will sagen das eben wenn sie damit unterwegs war, das er sofort los geht wenn ich dann gas gebe. wenn ich ihn ne zeitlang bewegt habe dann hab ich eher das gefühl das er sehr schleppend vorwärts kommt. ich mein es is ja ein automatik, aber dann hab ich das gefühl vergleichbar mit nem schaltwagen wenn man beim anfahren die kupplung schleifen lässt.
das problem habe ich nicht nur bei dem siebener, sondern bei den andern wagen die ich vorher hatte auch. obs nun der E34 525 i oder 525 eA war bei beiden autos genau das gleiche.
ich mein , ich hab kein klimpfuß oder sowas, aber langsam glaube ich echt ich bin zu blöd zum autofahren.......
habt ihr sowas auch schon gehabt ? oder kanns sein das die frauen eher schneller heftiger unterwegs sind ?
los erzählt ma.........
|