Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32,Erstzulassung : April 1987,730i,188Ps, R6 , Vin: 2180037
Lüftung totlegen ..
Bei meinem E32 läuft die Lüftung dauernd an wenn ich den motor starte kann nix dagegen machen wenn der motor warm ist bekomme ich auch heise Luft ab . an den Heizventilen liegt es soweit cih es beurteilen kann nicht .. wo kann ich mal die Sicheurng ziehen damit ich nicht mehr in einer fahrenden Sauna sitze?
Es ist ein E32 bj1987, 730i , R6, 188 ps .
Hat Klimaautomatik, und Heizung.
Das musst Du oben in Deinem Avatar ergänzen, bei Dir steht da nur
Fahrzeug 1987....... da sollte dann anstelle der 1987 das genaue Baujahr
und Typ Deines Auto stehen.
links Mitgliederbereich anklicken, runterscrollen bis Du siehst
Profil bearbeiten
dort runterscrollen und die Daten eingeben Es ist ein E32 bj1987, 730i , R6, 188 ps .
Hat Klimaautomatik, und Heizung.
Aber da Du Klima hast, dann ist es ein Behr Heizschwert, siehe oben zur Reparatur, oder kauf Dir hier eins bei Andre
Die Teile bekommst Du allerdings fuer 10 EURO, wenn Du selber loeten kannst, waere das eine alternative.
Das Heizschwert erreichst Du rechts im Beifahrerfussraum, siehe Link oben zur Reparatur.
Wenn Du Sicherung Nr. 19 im Sicherungskasten im Motorraum ziehst, sollte der Lueftermotor aus sein BMW 735
Schau mal noch einmal genau in die obigen Stromlaufplaene je nach genauem Baujahr, dort so ab Seite 16 sind alle Sicherungen aufgefuehrt.