das erste mal und gleich fragen
guten tag,
ich hab heut das erste mal einen e65 gefahren,vom bmw händler.das ding hatte 110tkm gelaufen und sah,na ja recht mitgenommen aus.speckig und abgewetzt.aber das nur so am rand.laut datenkarte soll er logic 7 und dynamic drive haben.woran kann ich das von außen erkennen? in kurven hat er sich geneigt wie alle meine 7er vorher auch,da war nix anders.der klang war auch nicht doll.gibt es einen menüpukt,in dem ich klangkurven,wie zb.konzertsaal,oder kirche einstellen kann?wie beim dsp vom e38 etwa.oder kann ich es an den lautsprechern erkennen?unter den sitzen sollen ja die subwoofer verbaut sein.da hab ich nichts gesehen.der verkäufer konnte mir da auch nicht helfen,ein wenig stammel und dann themawechsel...
sehr nervend fand ich auch die lautstärke der lüftermotoren von den sitzbelüftungen.das klang wie frontscheibe entfrosten.muß das so,oder war da etwas kaputt?
sind bei der ausstattung leder club eventuell noch andere sachen,wie konsole,armaturenbrett,oder türverkleidungen mit leder bezogen?oder worin liegt der unterschied zum leder nasca?
viele worte um ein paar fragen zu stellen,ich weiß,seht es mir bitte nach.ich sag schon einmal artig danke für antworten,tipps und gute ratschläge...
DANKE
Dirk
|