BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
05.03.2009, 18:39
|
|
740iA
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
|
Wo sitzt die Tankentlüftung genau?
Also seit geraumer Zeit springt mein 7er schlecht an. Ein Hub Bremsenreiniger oder ähnliches vorne bei die Drosselklappe er sprang zögerlich an und schaltete innerhalb der ersten zwei drei Sekunden wie gewohnt aufs Autogas um.
Die Einspritzdüsen habe ich reinigen lassen, weil ich dachte sie wären es. Leider nicht!
Dann habe ich die Pumpe ausgebaut gegen eine andere getauscht. Dannach auch nichts. Als ich dann beim starten den Rücklaufschlauch an der Benzinpumpe oben abgezogen habe ging der Wagen. Natürlich sofort ausgemacht weil Sprit raus kam.
Ist der Schlauch angeschlossen geht er nicht an. Deswegen die Vermutung meinerseits das die Tankentlüftung einen weg hat. jedoch hat mich die Forumssuche nicht weitergebracht.
Von daher hier die Frage: Wo sitzt die Entlüftung genau. Hat jemand vielleicht eine Explosionszeichnung? Ist die mit an dem dicken Schlauch dran der oben neben dem Deckel der Benzinpumpe zu sehen ist?
Gruss Sebastian
|
|
|