Hat das schon jemand mal gemacht ?
Ich hab eine aus nem 91er 750iL bekommen. Die soll in meinen 90er 735i.
Beim Ausbau hab ich festgestellt das zwei blaue Kabel bis unter die Rückbank laufen. Die enden in einem kleinen schwarzen Kasten mit 4 Steckern ( 2 grosse, 2 kleine ), der am Stehblech der Rückbank ( Fussraum links ) mit zwei Schrauben befestigt is, genau zwischen dem Stehblech und dem Steuerungskasten für die Sonderausstattungen. Jetz isses aber so, das diese beiden blauen Kabel in einem dieser 2 grossen Stecker zusammen mit einer Menge anderer Kabel verschwinden. Diese Restmege Kabel hab ich mal pauschal abgezwickt. Ich glaub das war n Fehler... Zudem hab ich festgestellt, das mein 35er auch so einen Kasten hat. Der is aber grün und hat einen grossen Steckplatz weniger. Die beiden kleinen Steckplätze sind da.
Unterm Strich : Hat jemand mit der Nachrüstung der Softclose Erfahrung ? Kann ich diese beiden blauen Kabel auch an meinem grünen Kasten irgendwie anschliessen ohne dabei die Karre abzufackeln ? Und vor allem: Für was is dieser Kasten ? Drin ist eine Platine die aussieht als wenn die aus nem PC geklaut wär...
Bin für jeden konstruktiven Tipp dankbar !
Grüsse, der Willy