Moin,
ich mache mir gerade einen 92 er 730i V8 zurecht. Bilder gibt es in der 'Ich stelle mich vor' Rubrik.
Da ich nicht zu jeder Frage einen neuen Thread eröffnen möchte, schreibe ich sie alle hier rein
Der Bowdenzug vom Tempomat hat gefehlt. Am Steuergerät kommt Strom an. Einen neuen Zug habe ich bestellt und verbaut. Leider funktioniert er immer noch nicht. Es gibt immer von alleine etwas Gas. Wenn ich ihn oben aushake kann ich ihn rausziehen und er zieht sich dann von alleine wieder rein. Als wenn da ein Gummi drin wäre.
Kann ich mir gleich einen neuen Stellmotor bestellen?
Das Getriebe knallt manchmal die Gänge rein. Meistens schaltet es jedoch gut. Kann eine Getriebespülung und neues Öl/Filter helfen? Laufleistung 292.000km.
Der Motor läuft sauber und kraftvoll, im Stand habe ich aber leichte Schwingungen im Auto. Motorlager?
Kenne das Problem vom Benz.
Kann man die Stossdämpfer vorne ohne erneute Achsvermessung wechseln? Weil ich mir gerade 40 er Federn einbauen lassen habe und dabei auch die Achse vermessen lassen habe.
Hinten hängt er extrem. Hätte ich kein Problem mit, aber er hängt tiefer als vorne und das geht gar nich. Soll ich Originalfedern einbauen oder kommt er dann zu hoch? Auf Bildern habe ich gesehen das er mit Originalfedern hinten eigentlich schon ganz gut dasteht.
Wäre klasse, wenn Ihr Euch meiner Probleme annehmen würdet
MfG. Stevo