Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2008, 11:32   #1
Bismark
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-750i (08.88)
Standard Neuling hat ein paar Fragen, Original bewahren!

Hallo zusammen,

ja ich habe oft die Suche benutzt, doch leider nie wirklich fündig geworden.

Ich habe ein paar Fragen,

Ich fahre einen 750i bj.88

Ich werde im laufe der nächsten Tagen mein Profil vervollständigen :-)

Falls Ihr Daten braucht, kann ich diese gerne weiterleiten.

Tachonadel ohne funktion, ich habe einen neuen Geber bestellt, evtl. liegts daran.

Das Radio, ein anderes wurde eingebaut, und die komplette verkabelung verstrickt.

Ich gehe davon aus, dass das FZG mehr als 4 Boxen hat, am liebsten wäre mir noch das Originale BMW Radio was drin sein sollte, damit ich dies richtig anklemmen kann.
Jetzt ist es an dem stellrad (Boxen vorne hinten schätze ich) angeklemmt, und ich denke nicht, dass das wirklich so im sinne des erbauers war.
Hat evtl. einer sowas noch Original, oder wenigstens ein Foto, wo man sich den Originalen Anschluss mal ansehen kann.

Leider ist bei mir die Elektrick auch so tricky, auf der linken Seite fällt ab und an die Beleuchtung (standlicht/rücklicht) aus, da sind wir noch am suchen, evtl. hat einer eine Idee.

Dann ist der Wärmetausche wahrscheinlich defekt, ich rieche das Kühlwasser im innenraum, da ist oft (wie ich hier erlesen habe eine Dichtung dran schuld)
Haben Sie evtl. eine BMW Teilenummer für mich, damit ich dieses Teil austauschen kann.
Die Frontscheibe beschlägt, ist nicht wirklich schön :(

Ich werde für Sie in den nächsten Tagen ein kleinen Vorstellungsbeitrag machen, damit Sie auch wissen wer ich bin :-)
Ich wollte dazu ein paar Fotos des Fahrzeuges einstellen, aber dafür muss der gute Sauber sein.

Optisch möchte ich das Fahrzeug eigentlich im Originalen Zustand halten, auch Innenraum, wie oben schon gennant Radio.
Bei den Felgen wirds etwas schwerer da es die Kreuzspeichenfelgen sind, die nur mit dem Speziellen Michelin Reifen gefahren werden dürfen, gibts evtl zur Zeit Reifenfreigaben dafür?

Jedoch möchte ich das Fahrzeug auf der VA Tiefer legen, Federn würden im grunde schon reichen, ein komplettfahrwerk würde beim guten Preis auch in Frage kommen. Haben Sie Erfahrungen, wie tief die guten wirklich kommen?
Würde mich über ein paar Bilder freuen, wo die Fahrwerks/Felgendaten mit dabei stehen.

Über Links würde ich mich genauso freuen :-)

Ich Suche zudem noch den Schalter für die Klimaautomatik auf der Fahrerseite.
Zu den ganzen aufgezählten Sachen werde ich zusätzlich auch im Suche bereich einstellen, ich erhoffe mir dort mehr resonanz.

SO, bunt und wild geschrieben, aber so ist es leider am anfang, bisher (was ich gelesen habe) ein wirklich tolles Forum mit tollen Usern

Besten Gruß Bis
Bismark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten