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Alt 23.10.2008, 04:08   #1
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard muss diese Riesenschraube an der KW ab?

am M70 Motor zum wechseln des Simmerringes
SHAFT SEAL 55X72X10 11141725994 dahinter? Oder geht das so drueber?

Hab es noch nicht selber gemacht, deshalb frage ich.
Oder geht es ohne Demontage der Schraube? Die ist mit 450! Nm festgeschraubt, zum loesen sind da wohl noch mehr Nm noetig.
Frage von PapaRon und Bild
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) here is a shot of the ginat nut

Wenn man natuerlich einen X-4 Torque Multiplier hat geht es einfacher
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) M88/3 chain & guide R&R -- Final Report (long) - The BMW 6 Series (E24) Forum

X4 details
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) James Morton X-4 Torque Multipliers manufactured by X4 Division of Gear/Tronics Industries Incorporated

So geht es evtl. auch, aber nicht so einfach
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/sean750/en...ukasPoelie.jpg
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (23.10.2008 um 04:54 Uhr).
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