Gebläse läuft wenn ich drücke auf "Uhr/Datum" am Bordcomputer
Mein Problem ist dass das BC-Display ist schwarz und das Gebläse hat nur eine Geschwindigkeit, die beiden Fehler sind gleichzeitig aufgetreten. Ich habe gemerkt dass das Gebläse funktioniert normal wenn ich auf den (mit einem roten Pfeil markierten) Knopf drücke. Beide diesen Knöpfe müssen eingedrückt sein, ansonsten läuft das Gebläse mit einer Geschwindigkeit und lässt sich nicht ausschalten. Nur wenn ich schalte maximale Geschwindigkeit ein läuft es schneller. Ich soll auch sagen dass wenn das Gebläse nicht normal funktioniert kann die Luft kalt oder warm sein, unabhängig von der Temperatur die ich gewählt habe.
Betreffend das Display dachte ich es kann die Lampen sein. Heute habe ich etwas merkwürdiges entdeckt, wenn ich drücke auf "Uhr/Datum" am Bordcomputer schaltet sich das Gebläse an. Habe ich Geschwindigkeit "0" gewählt bläst er nur einige Sekunden. Ist das Gebläse nicht ausgeschaltet läuft es weil ich auf den Knopf drücke, das passiert auch wenn die Zündung ist aus. Ich finde es sehr komisch, kann es ein Massefehler sein?
|