|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
06.10.2008, 10:17
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e38-740
|
Neu hier!! und direkt unfall -suche Teile E38
guten tag zusammen habe mir vor drei wochen e38 740i in alpinweiß geholt am samstag den 04.10.08 wollte ich gemütlich frühstücken fahren leider auf der fahrt in einer scharven kurve ist mir mein heckausgebrochen und bin dann frontal in eine mauer gerasst. und jetzt brauch ich eure hilfe bezüglich teile ich brauche dringend , stoßstangeverstarkung, Pralldampfer beide, stoßstange mit loch für NSW, Schlossträger (Quertrager), und wenn man von vorne guckt neuen linken langsträger, Motorhaupe, 2 neue scheinwerfer ohne xenon gerne auch als angel eys variante , bitte mit preis angaben vielen dank. gruß daniel
Geändert von DDB (06.10.2008 um 10:40 Uhr).
Grund: Neu hier!! und direkt unfall Suche dringend ersatzteile
|
|
|
06.10.2008, 12:13
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Rufst Du bei Elvan an: 0178-5372282
Handelt mit E38 Gebrauchtteilen.
|
|
|
06.10.2008, 12:38
|
|
Neues Mitglied
|
danke früh deine schnelle antwort nehme gerne noch mehr tipps an wo ich anrufen kann oder wer welche teile hat. grüß daniel
|
|
|
06.10.2008, 12:43
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
eBay-Name: Franz3250
|
Schlossträger, Längsträger ... 
Junge, Junge, da musst Du aber ordentlich gegen die Mauer gebrettert sein. Ob da nicht eine Karosserievermessung sinnvoll wäre?
Ansonsten: Wende Dich doch mal an die Verwerter in Deiner Nähe. Vielleicht steht bei einem ein E38 auf dem Hof. Weitere Ansprechpartner: Autohaus Cuntz in Speyer, @DD hier im Forum.
Gruss
Franz
|
|
06.10.2008, 20:07
|
|
Neues Mitglied
|
so dank Red Dragon könnte ich alle teile kaufen bis auf Eine Motorhaupe und eine stoßstange diese such ich noch !!!
|
|
|
07.10.2008, 13:54
|
|
Neues Mitglied
|
Update Suche nur noch Motorhaupe tipps, infos, Telefonummer bin dankbar über jede hilfe grüß daniel
|
|
|
07.10.2008, 14:52
|
|
7er Restaurierer
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
eBay-Name: chevy57cabrio
|
bißchen langsam durch die Kurve gefahren wie?   
Naja Schadenfreude ist die schönste Freude.
Gut nur das Dir nix passiert.
Hatten vor einiger Zeit hier einen Twingo dem so etwa das gleiche passiert ist, den konnten wir rausschneiden (schwer verletzt) hat ca 1 Stunde gedauert.
Schon gut so ein 7er.
Thomas
|
|
|
08.10.2008, 12:14
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von chevy57
bißchen langsam durch die Kurve gefahren wie?   
Naja Schadenfreude ist die schönste Freude.
Gut nur das Dir nix passiert.
Hatten vor einiger Zeit hier einen Twingo dem so etwa das gleiche passiert ist, den konnten wir rausschneiden (schwer verletzt) hat ca 1 Stunde gedauert.
Schon gut so ein 7er.
Thomas
|
seit wann hat ein twingo heck antrieb ? und woher weißt du das mir nichts passiert ist?
|
|
|
08.10.2008, 12:49
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
eBay-Name: jippie_janas
|
Hi Daniel!
Das ist ja dumm gelaufen. (bzw. Du bist dumm gefahren und kannst daher nun erst mal dumm laufen bis der Wagen wieder fertig ist  )
Schreib doch mal @Highliner an. Ist noch nicht lange her, dass ich ihm geholfen habe zwei E38 zu schlachten. Vielleicht kriegst Du da noch eine der beiden Motorhau ben.
Gruß Jippie
PS. Deine "von vorne gucken linke Seite" heisst bei uns "Beifahrerseite". Damit ist eigentlich klar welche Seite gemeint ist. (Zumindest wenn wir mal Linkslenker-Fahrzeuge voraussetzen.) Ansonsten ist die Betrachtungsweise allerdings immer in Fahrtrichtung und Deine linke Seite somit die rechte.
Ach ja; noch was: Wer ist denn eigentlich dieser Daniel den wir immer von Dir grüßen sollen?
Zitat:
Zitat von DDB
grüß daniel
|
Zitat:
Zitat von DDB
grüß daniel
|
Dein Name klingt nicht so als wenn Du einen Migrationshintergrund hättest. Also check doch mal Deine Postings hinsichtlich Deiner Rechtschreibung. Wir helfen gerne, sofern der Hilfesuchende uns mit einer verständlichen Ausdrucksweise entgegen kommt. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Über ein paar kleine Rechtschreibfehler regt sich ja niemand auf. Aber Dein Geschreibsel ist schon grenzwertig und ich kann nicht glauben, dass Du es nicht besser kannst wenn Du willst.
Geändert von Jippie (08.10.2008 um 13:02 Uhr).
|
|
|
08.10.2008, 12:51
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
eBay-Name: mco-2002
|
Zitat:
Zitat von DDB
seit wann hat ein twingo heck antrieb ? und woher weißt du das mir nichts passiert ist?
|
seit 2 Tagen registriert und schon so ein Beitrag. So langsam kannst du ja wohl nicht gewesen sein, is ja auch egal....
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer Haube, guck mal im Biete, da schlachtet gerade jemand einen 740d, der müsste eine haben....oder gehabt haben
lg
mays
Geändert von mays_7er (08.10.2008 um 13:18 Uhr).
|
|
|