


BMW 7er, Modell E32 |
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15.01.2008, 17:36
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: landau
Fahrzeug: e32-735i(04.91)
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Tiefer!!!!!
Hallo Leute hab da mal ne Frage hab mir erst vor kurzem ein neues Fahrwerk in meinen 735i e32 eingebaut, Bilstein Dämpfer und KAW Federn (55/35), ist ja auch alles gut soweit das Fahrwerk ist Spitze Fährt sich toll nur jedes mal wenn ich neben meinem Auto stehe denke ich ooh man der is vorne noch hoch wie ein Bus
er is schon tief aber nicht so wie ich das gerne hätte!!!
vll habt ihr ja eine idee wie krieg ich ihn tiefer was kann ich tun???
würd mich über Antwort freuen
MFG
dehaas
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15.01.2008, 17:49
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#2
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GehtNichtGibtsNicht
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-740 (12.94)
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Moinsen,
Ich würde es mir gut überlegen, der E32 ist ein elegantes Auto, nicht zu tief sonst sieht er "proll" aus, habe bei mir ein Gewindefahrwerk drinne und hatte ihn auch ganz tief!! Gut ich habe ihn fürn Winter eh höher gedreht aber werde ihn wohl auch im Sommer so lassen, er liegt optimal auf der Straße, (hab ja immer den Vergleich mit dem Auto von meinem Dad und meinen)
und sieht edel aus, wenn der 7er von meinem dad daneben steht sieht man schon einen unterschied, sind ca 4cm zur zeit!!
Wie gesagt ich würde es mir überlegen, ich finde es sieht besser aus wenn er zwar tiefer als normal ist aber nicht zu tief !!
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15.01.2008, 17:53
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: landau
Fahrzeug: e32-735i(04.91)
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ich hab überall geguggt vorher ich hab niergens ein gewinde fahrwerk bekommen. Da wo ich arbeite sind wir gross händler von KW KAW und wie sie alle heißen und keiner konnte mir eins liefern für meinen ich will ja nicht sau tief aber wenigstens so 2 cm müsste er minimum noch !! ich mach morgen im hellen mal bilder!! das ihr es seht!! was ich meine!!
naja guter rat wär echt teuer!!
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15.01.2008, 18:02
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#4
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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hallo
ich finde,dass 55mm auf der vorderachse schon reichlich sind.
wie mein vorschreiber schon meinte, es ist eine limo und kein supersportler.
für meinen geschmack sollten immer vorn und hinten noch zwei fingerbreit
luft zwischen gummi und radausschnitt sein, dass ist aber, wie immer, geschmackssache.
ich z.bsp. mag es überhaupt nicht,wenn das gummi des reifen schon oben
vom blech verdeckt wird.
viele grüsse
peter
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15.01.2008, 18:53
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#5
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Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
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Hallo dehaas
so wie du schreibst währen das dann ja 7,5cm auf der Vorderachse tiefer!!!!!
Denke mal das ist doch eher was für die, sorry 3er und Golf Fraktion. Der 7er ist für so etwas zu elegant und wirkt dann, wie mein Vorschreiber schon meinte, zu prollig. Passt einfach nicht zu dem E32, ist aber nur meine Meinung. Bei 5 cm ist nun wirklich genug des guten, aber das muss halt jeder selber wissen
LG Oetti
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
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15.01.2008, 19:10
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: landau
Fahrzeug: e32-735i(04.91)
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ja das ist mir schon klar soll ja schon vernünftig wirken!!! er is ja nicht mal 5 cm runter gekommen das ist ja das was mich aufregt!! es sind mit ach und krach vielleicht 4 die er tiefer kam!!! ich will kein unfahrbaren haufen draus machen so das die räder mit dem kotflügel abschließen wenn man von der seite drauf schaut!! so wie es sein soll!!
gruß
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15.01.2008, 19:22
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#7
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LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
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Zitat:
Zitat von dehaas
ja das ist mir schon klar soll ja schon vernünftig wirken!!! er is ja nicht mal 5 cm runter gekommen das ist ja das was mich aufregt!! es sind mit ach und krach vielleicht 4 die er tiefer kam!!! ich will kein unfahrbaren haufen draus machen so das die räder mit dem kotflügel abschließen wenn man von der seite drauf schaut!! so wie es sein soll!!
gruß
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1. Die KAW setzen sich noch
2. Man kann die Federn pressen lassen
3. E34 Federn verbauen
4. War bei Dir schon ein M Fahrwerk verbaut?
CU
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15.01.2008, 19:25
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#8
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Neues Mitglied
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: landau
Fahrzeug: e32-735i(04.91)
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hmm da setzt sich nix mehr bin schon ne ganze weile mit den federn unterwegs... bin ja kein leihe ich leg über sommer jeden tag ein auto tiefer da wo ich arbeite ;-)...... mein kollege arbeitet bei bmw der meinte die vom e 34 passen nicht!!! sonst hät ich mir schon welche besorgt!!!
gruß
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15.01.2008, 19:33
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#9
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LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
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Zitat:
Zitat von dehaas
hmm da setzt sich nix mehr bin schon ne ganze weile mit den federn unterwegs... bin ja kein leihe ich leg über sommer jeden tag ein auto tiefer da wo ich arbeite ;-)...... mein kollege arbeitet bei bmw der meinte die vom e 34 passen nicht!!! sonst hät ich mir schon welche besorgt!!!
gruß
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Tja.....wenn Du kein "Leihe" bist, wieso greifst Du dann auf KAW zurück??
Benutze mal die Suchfunktion. Je nach Ausführung passen die E34 Federn.
Welche Unterlagen hast Du verwendet?
Gruß
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15.01.2008, 19:38
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#10
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Neues Mitglied
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: landau
Fahrzeug: e32-735i(04.91)
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weil KAW einen sehr guten eindruck von der verarbeitung macht und ich im 850 sehr zufrieden war sei es vom komfort oder auch von der tiefe deswegen hab ich mich dafür entschieden!!! wieso was empfiehlst du denn???
Vogtland ausem ATU???? 
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