Sind E32 um die 2000 EUR Kernschrott
Hallo Gemeinde,
ich bin ja immer noch mit mir am kämpfen. Mein Herz ist hin und her gerissen zwischen einem E 32 und einem W126. Momentan hat der E32 die Nase aber klar vorne, da er das sportlichere Auto ist.
Bei meinen Ausflügen in die diversen Marktplätze die ich zur Zeit unternehme um zu einem annehmbaren Preis für Fahrzeuge unter 200TSD Kilometer zu kommen laufen mir viele E32 über den Weg, die sich um die 2000 EUR bewegen. Hier ist alles dabei vom "leeren" 730 i bis zum 750 iL mit recht weiter Streuung was die Ausstattung angeht.
Die Frage die sich mir stellt ist: Sind die Fahrzeuge kaufbar? Oder sind das dann Ruinen die man zwie Wochen später in den Schrott fährt???
Die Logik würde mir erst mal sagen, das die Fuffis die bessere Wahl sein werden, da Sie mit Sicherheit aufgrund der hohen Unterhaltskosten gemieden werden und somit kaum einen Markt haben.
Selbiges in etwas abgeschwächter Form würde ich noch für den 740 sehen.
Bei den 6 Zylindern bin ich hingegen ratlos wie ich Sie einschätzen soll.
Meine Überlegung war: Ich kaufe einen um die 2000 EUR und lege die SUmme dann noch mal beiseite um ggf aufkommende Reps zu erledigen.
Von den Fachleuten hier würde ich dann gerne wissen, ob ich da zu blauäugig ran gehe. Ich weiß natürlich auch das solche Aussagen immer unger gemacht werden, da so viele Faktoren reinspielen..
Würde mich aber freuen wenn ich mal in etwa einen Anhaltspunkt bekommen könnte.
Grüße aus Dinslaken
|