hallo leute
wie ich euch schon mal geschrieben habe musste ich ja mal zum tüv,so und freitag wars so weit und mit einem auge zudrücken durchgekommen querlenker vorne links leichtes spiel und bremsscheiben hinten etwas eingelaufen,der tüver sagte" mal mit erledigen " und da er einen kumpel von mir sehr gut kennt und der ihm dann versicherte das ich in sachen eigener sicherheit sehr pingelich bin gerade was bremsen angeht und achsteile hat er mir die marke erteilt sonst wohl nicht ,also gehts nächste woche wieder mal unter den 7er und die mängel werden abgearbeitet meine zarte kotzt jetzt schon ganz schön rum ,von wegen jedes wochenende unter der bayernkarre,aber na ja egal mir machts halt spass mal wieder was zu gutes für mein auto zu tun und dann weiss ich das ich ein vernünftiges auto habe ,zwar fast 20 er hat übrigens im mai geburtstag,aber er läuft wirklich gut und klappern wie man das von anderen jüngeren autos kennt tut da nichts
dann hat ich ja noch das problem mit der fahrertür die nich mehr verschloss,hab heute mal die scheibe runter gemacht dann denn schlüssel nach rechts gedreht und mit der hand den pin runtergedrückt ,pin ging runter und jetzt funzt es wieder dabei hab ich festgestellt das ich comfortschliessung habe die scheibe ging plötzlich hoch na ja immer wieder neue überraschungen fast jeden tag
gruss renee