Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hey Freunde!!!!
Ich habe mal wieder eine Frage:
Habe das hier bei eBay gesehen und wollte fragen was genau das ist, wo es angebaut wird, ob es in der Stvo zugelassen ist, ob mein Großer evtl. schaden davontragen könnte und ob Ihr mir zu diesem Teil raten würdet .
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Ist nicht wirklich dein Ernst oder ? Turbosound, nur wenn du nen Turbo hast,
sonst ist das nur armselig
Grüße
hfh
Ist ja aber auch egal da schwachsinn !!!
MFG Christian
Hab mal so eine Anzeige mit Bildern im montierten Zustand gesehen. Kann sein es das inzwischen auch für andere Einbauorte gibt aber das änder auch nix.
schaut euch doch mal einfach die bilder im ebay an! die sagen doch schon alles.
einfach wie die schwulies ab damit in den auspuff.....
aber wer meint er muss sein 100 000 DM auto mit 5,99 € "aufrüsten", naja.
Ist nicht wirklich dein Ernst oder ? Turbosound, nur wenn du nen Turbo hast,
sonst ist das nur armselig
Grüße
hfh
So pauschal kann man das nun auch nicht sagen.
Kommt immer drauf an, ist ja auch Alters- bzw. Lebensphasenabhängig, kann also u.U. auch durchaus stimmig sein, d.h. zum Rest passen.
Ansonsten wirkt das aber bei Interessen wie Golf (davon ausgehend, dass es sich nicht um Minigolf oder Golffahren handelt) und Koi-Karpfen irgendwie abgefahren. Hätte von einem Koi-Liebhaber (und offenbar auch Besitzer) nicht den Wunsch nach einem Turbo-Fake vermutet.