Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich habe das becker mexico cd radio verbaut, hier ist im kofferraum noch ein
becker wechsler ( der wechsler ist identisch mit einigen soni modellen,die
könnten über das gleiche wechslerkabel angeschlossen werden)
zu deinem blaupunkt, soweit mir bekannt ist,waren die bavaria radios im bmw
von blaupunkt.
BMW Business und BMW Professional können einen CD Wechsler ansteuern.
Beim Professional aufpassen die sind meistens mit einer 2. Komponente versehen und lassen sich dadurch nicht mal eben einbauen obwohl das geile Geräte sind.
Würde ein Business RDS der neueren Genaration mit dem großem Display tendieren.
Soweit ich es weis sind das auch die einzigen Orginalen aus der E32 Zeit die das können.
Beim Professional aufpassen die sind meistens mit einer 2. Komponente versehen
Wenn man sie richtig bezeichnet, ist es eindeutig.
Das Bavaria C Professional RDS ist zweiteilig (und tatsächlich genial), das Professional RDS ist einteilig. Ans Professional RDS passt der 6fach-Wechsler, ans zweiteilige Professional C passt er nur in Verbindung mit einem Interface; dafür passt - und nur bei diesem zweiteiligen Professional - ein 10fach-Wechsler ohne weiteres.
Einen 6fach-Wechsler anschließen kann man außerdem bei jedem Business RDS mit Cassette, egal welches Modell genau.
Zitat:
Zitat von flerchen
Würde ein Business RDS der neueren Genaration mit dem großem Display tendieren.
Das wäre bei einem 90er E 32 zwar nicht ganz "original" (weil zu neu), aber hinsichtlich Preis/Leistung wohl optimal.
Zeitgenössisch wäre das verlinkte Radio bei ebay, ein Bavaria C Business RDS.