Hallo,
Heute morgen war es soweit wie vereinbart bin ich nach Hamburg um mir eine Glaspack anlage von fraek und freunde verpassen zu lassen.
Zuerst hatte ich auch gemischte gefühle wie es sich wohl anhört doch als dann am nachmittag alles eingebaut und abgenommen war zog ein grinsen nach dem anlassen über mein gesicht von Hamburg bis Essen.
Also ich muß sagen Super satter dumpfer Sound und wie Fraek vorher sagte ist er auch bei langer autobahn fahrt angenehm ruhig.(oberhalb der drehzahl und nicht nervig )
die rückfahrt war eh super ,da Marc (Tranceshark)auch nach Dorsten mußte und wir so zusammen fuhren.
Ich bin auf jeden fall super zufrieden und werde auch noch nachtraglich ein soundfile einfügen.
fazit : für mich war es die richtige entscheidung !
Danke nochmal an marc und atif und alle die dabei waren.
war sowieso ein super tag....
mfg Oliver
UPDATE Hallo das mit dem file hat nicht so geklappt ,da die aufnahme nicht einwandfrei zu hören ist werde morgen /übermorgen noch einen versuch starten
aber dafür hier einige Bilder von meinem Dicken als atif seine 19 zoll schmuckstücke rausholte,leider paßte er vorne vom reifen her nicht unter das federbein aber es gibt ja noch andere größen....wer weiß was noch kommt
[IMG][/img][IMG][/img]
mfg Oliver