BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
04.02.2015, 16:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Welches Radio ist verbaut, Professional RDS, Professional C RDS, Professional C?
|
04.02.2015, 16:57
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Hast du das auch ein schwarzes Kästchen dran ? Das nennt sich CD Interface und ist ungefähr faust-gross. Wenn du ein C Professional RDS hast, sollte der Stecker vom Wechsler dort reingehen, und das CD Interface wird durchgeschleift, es geht 1x das Kabel mit dem runten Stecker was vom Bedienteil kommt rein, und ein gleiches Kabel geht wieder raus und ins Empfangteil rein.
|
|
|
04.02.2015, 17:41
|
|
Gast
|
Ja, das Kästchen habe ich auch, ist alles angeschlossen. Bei mir ist ein C Professional RDS verbaut.
|
|
|
04.02.2015, 18:22
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Ich würde an deiner Stelle erst noch mal schauen ob es wirklich alles richtig angeschlossen ist, wenn nicht, würde ich tippe dass der Interface kaputt ist, kann man aber auch nicht mit Sicherheit sagen, es könnte auch sein dass der Wechsler defekt ist.
|
|
|
04.02.2015, 19:46
|
|
Gast
|
Hm, als ich das Auto gekauft habe hieß es, der Wechsler sei noch in OVP gewesen und nie angeschlossen. Vielleicht mach ich morgen mal ein paar Bilder, aber ich glaube nicht, dass man beim Anschluss soviel falsch machen kann.
|
|
|