Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2012, 18:32   #1
Mr Xact
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 750i, '97
Standard Ein Ulmer stellt sich vor

Zuerst einmal Hallo ,

bin seit gestern hier angemeldet und finde das Forum sehr schön. Ich bin mit meinen 17 Jahren evtl. einer der Jüngsten hier. Habe aber schon an einigen BMWn gebastelt. Wie ich mich hierher verirrte? Ich werde mir in der nächsten Zeit mein erstes eigenes Auto zulegen und suchte deshalb via g00gle nach LPG Umrüstern. Was dazu führte, dass ich hier reihenweise zufriedene LPG-Fahrer fand. Viele haben ja eine Anlage von einem Forumsmitglied verbauen lassen. Dieses Mitglied wohnt praktischerweise 1 - 1 1/2 Stunden von mir entfernt. Ich weiß im Moment nicht ob mein erstes Auto ein E34/E39 oder ein E32/E38 wird. (Bitte keine Kommentare wie: Die kannst du dir eh nicht leisten, da kommen riesen Kosten. -> Ich bin mir meiner Sache durchaus bewusst.)

Habe jetzt seit gut einem halben Jahr meinen Führerschein. Bisher bin ich schon recht viele Autos gefahren. Hauptsächlich einen E34 518i (M40 (Nockenwelle wie neu )) touring oder einen E46 320d VFL aber auch einen E38 740i. Verliebt bin ich schon lange in die 7er Reihe, woran sicher mein Opa, mein Onkel und mein Vater Schuld tragen/trugen. Mein Opa besaß einen E23, danach einen E32 und dann einen E38. Jetzt fährt er einen Toyota (fragt mich nicht wieso ). Mein Onkel war ein E38-Fahrer. Was nach meiner Ansicht auch einfach das schönste Auto überhaupt ist. Mein Vater war (bei gelernter) KFZ-Meister und arbeitete viel mit meinen 2 Brüdern und mir an unseren Autos. Momentan besitzen wir 2 E46 320d (einer FL), ein E36 318i Cabrio und wie schon gesagt den 518i.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne an unseren Autos oder bessere mein Taschengeld mit Reparaturen an Autos von Verwandten/Bekannten auf, was sicher noch schöner wird, wenn wir demnächst in ein neues Haus ziehen, welches in der Garage eine Hebebühne hat .

Naja, ich hoffe dass ich hier trotz meines Alters hilfreiche Beiträge erstellen kann und freue mich auf ein gutes "Zusammensein".

LG,
Robin
Mr Xact ist offline   Antwort Mit Zitat antworten