Hallo zusammen,
dank Karneval habe ich heute mal frei und konnte ein bischen Zeit mit meinem 7er verbringen resp. Euren Hinweisen nachgehen.
Zuersteinmal habe ich die Verkleidung von der Lenksäule abgenommen und die Kabelverbindungen auf Beschädigungen geprüft. Ich habe erst kürzlich einen Tempomat nachgerüstet - hätte ja sein können, daß ich bei Zusammenbau eine Isolierung beschädigt hätte. Fehlanzeige, alles in Ordnung.
Dann habe ich mal den Türschalter gecheckt, auch in Ordnung.
Dann bin ich mal dem Hinweis von Mich1970 nachgegangen. Also baute ich die Rücksitzbank aus und schraubte den Schutz von den Modulen unter der Rücksitzbank ab. Danach habe ich alle Sicherungen geprüft bzw. fest angedrückt. Auch am GM habe ich mal feste gewackelt und angedrückt. Und was soll ich sagen? Beim Betätigen des Scheibenwischers geht das Innenlicht NICHT mehr an
Jetzt bin ich auf der einen Seite total happy, auf der anderen Seite etwas verunsichert. Ist jetzt auf Grund des Alters alles so wackelig und ausgelutscht, daß ich Angst haben muß, bei nächster Gelegenheit richtig Probleme zu bekommen?
Aber trotzdem, allen an dieser Stelle einen herzlichen Dank für die schnellen und kompetenten Hinweise