Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Jahrestreffen 2017
-forum.com Jahrestreffen 2017 an der MotorWorld Region Stuttgart.
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
nächste Treffen
Neuhof an der Zenn: 134. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 23.9. im Hotel
 Riesengebierge am 23.09.2018Wadgassen (49.2667/6.78333)Wadgassen-Differten: 38.
 BMW-Saarlandstammtisch am 30.09.2018Wiesloch: 90.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h beim Wimmer in
 Wiesloch am 06.10.2018Gießen - Wieseck: 90.
 Südhessen-Stammtisch
 am 7.10.2018
 Restaurant Irodion in
 Gießen am 07.10.2018Castrop-Rauxel: 204.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Oktober 2018 am 07.10.2018Barsbüttel: 41. 7er Treffen
 Hamburg am 14.10.2018Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
134. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 23.9. im Hotel Riesengebierge
Neuhof an der Zenn, heute, am 23.09.2018
 
28. Stammtisch Wien/NÖ in Kritzendorf
A-Kritzendorf, in 6 Tagen, am 29.09.2018
 
38. BMW-Saarlandstammtisch
Wadgassen-Differten, in 7 Tagen, am 30.09.2018
 
90. BMW-Schwaben-Stammtisc h beim Wimmer in Wiesloch
Wiesloch, in 13 Tagen, am 06.10.2018
 
90. Südhessen-Stammtisch am 7.10.2018 Restaurant Irodion in Gießen
Gießen - Wieseck, in 14 Tagen, am 07.10.2018
 
204. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Oktober 2018
Castrop-Rauxel, in 14 Tagen, am 07.10.2018
 
41. 7er Treffen Hamburg
Barsbüttel, in 21 Tagen, am 14.10.2018
 

 
Aktuell im Forum
134. Stammtisch der
7er Freunde Franken am
23.9. im Hotel
Riesengebirge

von Omicron_Delta, letzter Beitrag am 23.09.18 10:44
 
14. 7-forum.com
Sternfahrt 2018 nach
Sibenik, Kroatien

von Rakete, letzter Beitrag am 22.09.18 23:01
 
28. Stammtisch Wien/NÖ
von dj_changer, letzter Beitrag am 22.09.18 19:25
 
90.
BMW-Schwaben-Stammtisc
h beim Wimmer in
Wiesloch

von Renate, letzter Beitrag am 21.09.18 20:52
 
15. 7-forum.com
Sternfahrt 2019

von Rakete, letzter Beitrag am 21.09.18 20:40
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Info: 7-forum.com Jahrestreffen
10. 7-forum.com Jahrestreffen im Jahr 2010 in Bietigheim-Bissingen 
Seit Bestehen des BMW 7er-Forums möchten sich Mitglieder nicht nur virtuell, sondern auch in der realen Welt treffen. Dazu sind zahlreiche, regionale Stammtische entstanden. Um auch Mitglieder von weiter weg persönlich kennenlernen zu können, ist ist die Idee eines überregionalen Jahrestreffens entstanden.
 
Das nächste Jahrestreffen findet an Pfingsten 2019 in Bielefeld statt. Mehr Infos und Anmeldemöglichkeit: interner Link  7-forum.com Jahrestreffen 2019 an Pfingsten in Bielefeld
 
 Treffen  

Kategorie: Jahrestreffen Porsche

04.06.2017
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Ausfahrt zum Stuttgarter Fernsehturm und Porsche Museum
 

  • Ausfahrt mit rund 50 7er-BMWs im Konvoi von der MotorWorld zum Stuttgarter Fernsehturm
  • Porsche 356 "Nr. 1" bis Porsche 918 Spyder im Porsche Museum
  • gemeinsames Abendessen am See im "Seegärtle"

Am Pfingst-Sonntag folgte der Pflicht die Kür: Nach dem Jahrestreffen der 7er-Fahrer am Vortag an der Motorworld Region Stuttgart stand heute - fast schon traditionell - ein Ausflugsprogramm in der Jahrestreffen-Agenda. Wie immer sollte nun Fahrt aufgenommen werden, d. h. die Teilnehmerfahrzeuge sollten entsprechend ihrer artgerechten Bestimmung für Freude am Fahren sorgen! Und gemeinsames Fahren macht bekanntlich besonders viel Spaß, und so sollte es heute ab 9 Uhr am Morgen auf eine kleine Ausfahrt gehen. Startpunkt war die Motorworld Region Stuttgart, an dem viele Teilnehmer ihre Autos über Nacht hatten stehen lassen.

7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntag wurde von der Motorworld aus gestartet.
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntag wurde von der Motorworld aus gestartet.

Bei leider schlechtem, regnerischen Wetter wurden die rund 100 verbliebenen Teilnehmer zunächst an der Motorworld begrüßt, bevor die rund 50 teilnehmenden 7er-BMWs auf einem vorgelagerten Parkplatz gesammelt wurden. Von dort ging es im großem 7er-Konvoi in Richtung Stuttgart zum Fernsehturm. Bereits nach der ersten Ampel teilte sich der Konvoi auf, aber auf der Autobahn konnten die Autos durch langsames Fahren wieder zusammen geführt werden. Der Anblick des 7er-Konvois erfreute nicht nur die Teilnehmer selbst, sondern auch Passanten, an denen der Konvoi vorbei fuhr. Nach rund 23 km war das Ziel erreicht - und Dank des anhaltenden Regens ging es am Fernsehturm in Stuttgart vergleichsweise ruhig zu. So konnten alle Teilnehmer zusammen parken, und mussten bei der Auffahrt auf den Turm nicht lange warten. Auf dem Fernsehturm erwartete die Teilnehmer leider nicht die gewünschte Aussicht, da tief hängende Wolken den Fernblick in viele Richtungen verhinderte. So wurde kurzerhand - so lange der Platz reichte - im Turm-Café Platz genommen, um z. B. einen Kaffee zu trinken. Schließlich hellte es doch noch etwas auf, und so konnten die Teilnehmer doch noch einen Ausblick bis in die Innenstadt von Stuttgart genießen.

7-forum.com Jahrestreffen 2017: Gruppenfotos der Teilnehmer vor dem Stuttgarter Fernsehturm.

7-forum.com Jahrestreffen 2017: Gruppenfotos der Teilnehmer vor dem Stuttgarter Fernsehturm.

 

Nach der Turm-Auffahrt stand für den Nachmittag eine Besichtigung im Porsche-Museum auf dem Programm. Die Anfahrt konnte nun aufgrund der Innenstadtsituation nicht mehr im Konvoi erfolgen, und so begaben sich die Teilnehmer aufgrund verschiedener Navigationssystem z. T. auf unterschiedlichem Weg zum Ziel. Die Organisatoren Renate ("Renate") und Matthias ("Telekom-iker") hatten einen Supermarktparkplatz in direkter Nähe des Museums zum Parken herausgesucht, so dass die Teilnehmer erneut kostenlos zusammen parken konnten, und nicht ins überfüllte Porsche Parkhaus mussten. Nach wenigen Minuten Fußweg war das bereits von außen beeindruckende Porsche Museum erreicht. Vor der großen Glas Eingangsfassade beeindruckte eine Skulptur mit drei am Ende aufgehängten Porsche-Modellen auf dem Porsche Platz.

Spielte das eher mäßige Wetter am Fernsehturm den Organisatoren noch in die Karten, so war es am Porsche Museum umgekehrt: das Museum war gut mit Gästen gefüllt.

7-forum.com Jahrestreffen 2017: Porsche Skulptur vor dem Museum in Stuttgart-Zuffenhausen.
Porsche Skulptur vor dem Museum in Stuttgart-Zuffenhausen.

Die BMW 7er-Fahrer sind ausgesprochene Auto-Freaks, und so freuten sie sich alle auf den Besuch bei der Traditionsmarke Porsche. Nachdem man am Freitag zuvor bereits das Porsche Werk Zuffenhausen besichtigte, konnte man nun entdecken, welche Sportwagen Porsche in seiner fast 60jährigen Geschichte gebaut hat. Vom ersten jemals gebauten Porsche, dem 356, über den Porsche Schlepper, einem Trecker aus dem Jahr 1959, und dem legendären Porsche 959 konnten bis hin zum 887 PS starkem Hybrid-Porsche 918 Spyder aus dem Baujahr 2013 zahlreiche sehr spannende Modelle angeschaut werden. Auch das Gebäude an sich, die vielen Pokale und sonstigen Exponate machten den Nachmittag kurzweilig. Nachdem das 7er-Forum bereits öfters das BMW Museum in München besichtigte, bot das Angebot von Porsche eine gelungene Abwechslung. Größe und Umfang der Ausstellung passten bestens für einen Sonntagnachmittagsausflug - ganz im Gegensatz zum nicht weit entfernt liegenden Mercedes-Museum, das die Organisatoren auch für eine Besichtigung in Betracht gezogen hatten.

Porsche Museum in Stuttgart, links im Bild der Porsche Typ 356 'Nr. 1' Roadster aus dem Jahr 1948.
Porsche Museum in Stuttgart, links im Bild der
Porsche Typ 356 "Nr. 1" Roadster aus dem Jahr 1948.

Je nach Lust und Laune blieb nach dem Porschebesuch noch Zeit für einen Abstecher in die Innenstadt von Stuttgart. Am späten Nachmittag ging es individuell zurück nach Böblingen zum rund 30 km entfernt liegenden Jahrestreffenhotel, von wo man bequem zu Fuß zum Restaurant "Seegärtle" gehen konnte, in dem ein gemeinsames Abendessen geplant war. Der rund ein Kilometer lange Fußweg führte durch den Bahnhof, die Innenstadt von Böblingen und am Unteren See vorbei. Das "Seegärtle" liegt äußerst attraktiv am Oberen See und ist Café, Restaurant und Bar zugleich. Heute abend war die Lokalität fast vollständig für die 7er-Fahrer reserviert: 65 Teilnehmer waren für den Abend angemeldet, d. h. nach der Besichtigung bei Porsche hatten sich einige BMW-Fahrer auf ihren Heimweg begeben. Andere dagegen kamen erst zum Essen dazu: Peter ("peterpaul") und Jule verpassten das bis dato gebotne Progamm, aber ließen es sich nicht nehmen, zumindest jetzt noch zu den verbliebenen Teilnehmern dazu zu stoßen. Bis in den späten Abend hinein saß man gemütlich zusammen, und führte in bester Stammtisch-Manier weitere Kennenlern- und Benzingespräche.

7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im 'Seegärtle' Böblingen.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im 'Seegärtle' Böblingen.

Alle diejenigen, die nicht genug bekommen konnten, gingen nach dem Abendessen bei bereits eingesetzter Dunkelheit noch zusammen einen trinken, z. B. am Bahnhof, wo man bei angenehmen Temperaturn auch abends noch draussen sitzen konnte. Der Wirt wird die BMW-Fahrer wohl in guter Erinnerung halten, denn es wurden zügig einige Getränke bestellt. Später traf man sich teilweise auch noch im Jahrestreffenhotel, wo man auch nochmal zuammen saß. Hier gabe es zwar keine Bar, aber Sitzmöglichkeiten und einen Getränkeautomaten.

 

7-forum.com Jahrestreffen 2017: Ausflug zum Fernsehturm in Stuttgart

7-forum.com Jahrestreffen 2017: großer 7er-Konvoi von der Motorworld zum Fernsehturm Stuttgart.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: großer 7er-Konvoi von der Motorworld zum Fernsehturm Stuttgart.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: am Fernsehturm angekommen regnete es leider.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: am Fernsehturm angekommen regnete es leider.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Natalie und Chris ('750li') auf dem Stuttgarter Fernsehturm
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Natalie und Chris ("750li") auf dem Stuttgarter Fernsehturm
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Teilnehmer auf dem Stuttgarter Fernsehturm
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Teilnehmer auf dem Stuttgarter Fernsehturm
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Blick vom Fernsehturm in die wolkenverhangene Umgebung.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Blick vom Fernsehturm in die wolkenverhangene Umgebung.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Teilnehmer im Panorama Café auf 147 m Höhe im Stuttgarter Fernsehturm.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Teilnehmer im Panorama Café auf 147 m Höhe im Stuttgarter Fernsehturm.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Teilnehmer im Panorama Café auf 147 m Höhe im Stuttgarter Fernsehturm.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Teilnehmer im Panorama Café auf 147 m Höhe im Stuttgarter Fernsehturm.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Viola ('*Phoebe*') auf dem Stuttgarter Fernsehturm.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Viola ("*Phoebe*") auf dem Stuttgarter Fernsehturm.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Blick vom Stuttgarter Fernsehturm auf die geparkten 7er-BMWs der Teilnehmer.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Blick vom Stuttgarter Fernsehturm auf die geparkten 7er-BMWs der Teilnehmer.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Blick vom Stuttgarter Fernsehturm
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Blick vom Stuttgarter Fernsehturm
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Blick vom Fernsehturm auf das neue Stuttgarter Schloss.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Blick vom Fernsehturm auf das neue Stuttgarter Schloss.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Blick vom Fernsehturm auf die Stuttgarter Innenstadt.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Blick vom Fernsehturm auf die Stuttgarter Innenstadt.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Blick vom Fernsehturm auf den Stuttgarter Kopfbahnhof.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Blick vom Fernsehturm auf den Stuttgarter Kopfbahnhof.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Blick vom Fernsehturm auf die Stuttgarter Innenstadt.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Blick vom Fernsehturm auf die Stuttgarter Innenstadt.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Diana, Stefan ('Jippie') und Veru
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Diana, Stefan ("Jippie") und Veru
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 735i (E23) von Michal ('bmwe23') vor dem Stuttgarter Fernsehturm
BMW 735i (E23) von Michal ("bmwe23") vor dem Stuttgarter Fernsehturm
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 740d (F01) von Jürgen ('Yachtliner')
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 740d (F01) von Jürgen ("Yachtliner")
Stuttgarter Fernsehturm (Foto aus April 2018)
Stuttgarter Fernsehturm (Foto aus April 2018)
Stuttgarter Fernsehturm (Foto aus April 2018)
Stuttgarter Fernsehturm (Foto aus April 2018)
Stuttgarter Fernsehturm
Stuttgarter Fernsehturm
 

 

7-forum.com Jahrestreffen 2017: Besichtigung im Porsche Museum

7-forum.com Jahrestreffen 2017: Porsche Museum am Porscheplatz in Stuttgart-Zuffenhausen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Porsche Museum am Porscheplatz in Stuttgart-Zuffenhausen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche Schlepper Standard 218, Baujahr: 1959.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche Schlepper Standard 218, Baujahr: 1959.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche 356 B Carrera 2 Cabriolet, Baujahr: 1962.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche 356 B Carrera 2 Cabriolet, Baujahr: 1962
.Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche 911 2.0 Coupé, Baujahr: 1964.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche 911 2.0 Coupé, Baujahr: 1964.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche im Motorsport, vorne: Porsche 924 Carrera GTR
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche im Motorsport, vorne: Porsche 924 Carrera GTR
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche C88, Studie für den chinesischen Markt
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche C88, Studie für den chinesischen Markt
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche 959, Baujahr: 1988, 6-Zylinder-Turbo Motor mit 450 PS.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche 959, Baujahr: 1988, 6-Zylinder-Turbo Motor mit 450 PS.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche 959, mit Registeraufladung und Allradantrieb.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche 959, mit Registeraufladung und Allradantrieb.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche 959, Cockpit
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche 959, Cockpit
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche Carrera GT, Baujahr: 2003, V10-Zylinder mit 612 PS.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche Carrera GT, Baujahr: 2003, V10-Zylinder mit 612 PS.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche Carrera GT, Rad
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche Carrera GT, Rad
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche 918 Spyder, Baujahr 2013, Hybrid mit 887 PS.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche 918 Spyder, Baujahr 2013, Hybrid mit 887 PS.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche Spyder.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen: Porsche Spyder.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen mit Karl-Heinz ('Fuat') vorne.
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen mit Karl-Heinz ("Fuat") vorne.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen, Pokalausstellung
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen, Pokalausstellung
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen, Pokalausstellung
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen, Pokalausstellung
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen, McLaren TAG MP 4/2 C Formel 1 (1986), 1.5 Liter 6-Zylinder Porschemotor mit 850 PS.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen, McLaren TAG MP 4/2 C Formel 1 (1986), 1.5 Liter 6-Zyl. Porschemotor mit 850 PS.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen, Porsche Typ 356 'Nr. 1', Baujahr: 1948, 4-Zylinder-Boxermotor mit 35 PS.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen, Porsche Typ 356 "Nr. 1", Baujahr: 1948, 4-Zyl.-Boxermotor mit 35 PS.
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
Porsche Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
   

 

7-forum.com Jahrestreffen 2017: Innenstadt von Stuttgart

Stiftskirche in Stuttgart
Stiftskirche in Stuttgart
Fußgängerzone von Stuttgart
Fußgängerzone von Stuttgart
Innenstadt von Stuttgart
Innenstadt von Stuttgart

 

7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen am (Pfingst-) Sonntag

7-forum.com Jahrestreffen 2017: Jule und Peter ('peterpaul') stießen noch zum Jahrestreffen dazu.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Jule und Peter ("peterpaul") stießen noch zum Jahrestreffen dazu.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im 'Seegärtle' Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im "Seegärtle" Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im 'Seegärtle' Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im "Seegärtle" Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im 'Seegärtle' Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im "Seegärtle" Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im 'Seegärtle' Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im "Seegärtle" Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im 'Seegärtle' Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im "Seegärtle" Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im 'Seegärtle' Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im "Seegärtle" Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im 'Seegärtle' Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im "Seegärtle" Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im 'Seegärtle' Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gemeinsames Abendessen im "Seegärtle" Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Andreas ('Comowaran') mit Katharina ('obscurdiable')
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Andreas ("Comowaran") mit Katharina ("obscurdiable")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Blick auf den oberen See am 'Seegärtle' Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Blick auf den oberen See am "Seegärtle" Böblingen
Nach dem Abendessen gingen einige Jahrestreffen-Teilnehmer noch einen 'Absacker' trinken.
Nach dem Abendessen gingen einige Jahrestreffen-Teilnehmer noch einen "Absacker" trinken.
Abends in einer Gaststätte am Bahnhof in unmittelbarer Nähe des Jahrestreffenhotels.
Abends in einer Gaststätte am Bahnhof in unmittelbarer Nähe des Jahrestreffenhotels.
Abends in einer Gaststätte am Bahnhof in unmittelbarer Nähe des Jahrestreffenhotels.
Abends in einer Gaststätte am Bahnhof in unmittelbarer Nähe des Jahrestreffenhotels.
Abends in einer Gaststätte am Bahnhof in unmittelbarer Nähe des Jahrestreffenhotels.
Abends in einer Gaststätte am Bahnhof in unmittelbarer Nähe des Jahrestreffenhotels.
Abends im Jahrestreffenhotel, dem B und B Böblingen.
Abends im Jahrestreffenhotel, dem B&B Böblingen.
Abends im Jahrestreffenhotel, dem B&B Böblingen: Thomas ('730i').
Abends im Jahrestreffenhotel, dem B&B Böblingen: Thomas ("730i").
Abends im Jahrestreffenhotel, dem B und B Böblingen: Anja ('Töffifee') und Viola ('*Phoebe*').
Abends im Jahrestreffenhotel, dem B&B Böblingen: Anja ("Töffifee") und Viola ("*Phoebe*").
Abends im Jahrestreffenhotel, dem B u. B Böblingen: David
Abends im Jahrestreffenhotel, dem B&B Böblingen: David
Abends im Jahrestreffenhotel, Tochter von David
Abends im Jahrestreffenhotel, Tochter von David
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel
Elisabeth und Beate am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel
Elisabeth und Beate am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel: Jens ('sandmaennchen1') mit Dirk ('Plettenberger')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel: Jens ("sandmaennchen1") mit Dirk ("Plettenberger")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel: Dirk ('Plettenberger') mit Christian ('Christian')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel: Dirk ("Plettenberger") mit Christian ("Christian")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel: Hans ('raketen-paa') und Mirco ('ML77')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel: Hans ("raketen-paa") und Mirco ("ML77")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel mit Horst
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel mit Horst
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel: David
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel: David
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel: Jens ('sandmaennchen1')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, am Sonntagabend im Jahrestreffenhotel: Jens ("sandmaennchen1")
   

Mehr zum 7-forum.com Jahrestreffen 2017:

interner Link Freitag: Werksbesichtigung beim Porsche und erstes gemeinsames Abendessen
interner Link Samstag: Jahrestreffen an der MotorWorld Region Stuttgart und gemeinsames Abendessen
interner Link Montag: Stadtrundfahrt mit einem Oldtimerbus durch Stuttgart mit abschließendem Mittagessen


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

Kommentare zum Treffen im zugehörigen Anmeldethread ab Veranstaltungstag

 Kommentare zur Meldung: 4
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
Alle Kommentare im Forum ansehen


 
 
Teilnehmer
 
Anmeldeliste nur für ins Forum eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
interner Link Anmelde- und Infothread zum Treffen im Forum
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

BMW absolviert sein 300. DTM-Rennen in Spielberg

 

BMW M Motorsport startet in der Steiermark in den Endspurt der DTM-Saison 2018.

 

Neues Sicherheits-Feature im Einsatz: Bereits 100.000 BMW Fahrer erhalten Live-Hinweis zur Rettungsgasse

 

Der BMW Vision iNEXT. Die Zukunft im Visier.

 

BMW Group und Swiss Re entwickeln zukunftsweisendes Konzept für die KFZ-Versicherung

 

BMW Group: leichte Absatzsteigerung trotz Herausforderungen

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 04.09.2018  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group