Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Jahrestreffen 2017
-forum.com Jahrestreffen 2017 an der MotorWorld Region Stuttgart.
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 24. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.

 
Aktuell im Forum
193. Stammtisch der
7er Freunde
Nordbayern/Franken am
17. März im Bergwirt
Herrieden

von Omicron_Delta, letzter Beitrag am 18.03.24 23:40
 
194. Stammtisch der
7er Freunde
Nordbayern/Franken am
24. April in der
Bürgerstube

von Omicron_Delta, letzter Beitrag am 18.03.24 23:39
 
Save the date! Unser
Jahrestreffen 2024
findet am
Pfingstwochenende im
"Pott"
statt!

von Christian, letzter Beitrag am 18.03.24 21:51
 
94. 7er Treffen
Hamburg /
Schleswig-Holstein

von Arvak, letzter Beitrag am 18.03.24 19:06
 
135.
BMW-Schwaben-Stammtisc
h im Restaurant
Weitblick

von Renate, letzter Beitrag am 17.03.24 19:38
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Info: 7-forum.com Jahrestreffen
10. 7-forum.com Jahrestreffen im Jahr 2010 in Bietigheim-Bissingen 
Seit Bestehen des BMW 7er-Forums möchten sich Mitglieder nicht nur virtuell, sondern auch in der realen Welt treffen. Dazu sind zahlreiche, regionale Stammtische entstanden. Um auch Mitglieder von weiter weg persönlich kennenlernen zu können, ist ist die Idee eines überregionalen Jahrestreffens entstanden.
 
Das nächste Jahrestreffen findet an Fronleichnam 2021 in Leipzig statt. Mehr Infos und Anmeldemöglichkeit: interner Link  7-forum.com Jahrestreffen 2021 an Fronleichnam in Leipzig
 
 Treffen  

Kategorie: Alpina Jahrestreffen

BMW-Modellreihe: E23 E32 E38 E65 E66 F01 F02 G11 G12

03.06.2017
15. 7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld in Böblingen bei Stuttgart
 

  • Rund 130 teilnehmende 7er-BMWs bei der 15. Auflage des 7-forum.com Jahrestreffens
  • Im Jahr des 40jährigen Jubiläums der 7er-Reihe und des 30jährigen Jubiläums des BMW V12-Zylindermotors wurden die ältesten 7er-Modelle vor Ort geehrt
  • Teilnehmer wählen in allen 7er-Modellreihen das "Auto des Tages"
  • Motorworld Region Stuttgart mit "Raum für mobile Leidenschaft" als idealer Treffpunkt für das Jahrestreffen
  • gemeinsames Abendessen in der Brauerei "Wichtel"

7-forum.com Jahrestreffen Logo 2017

Nach dem 100. BMW-Geburtstag im Vorjahr, den die 7er-Fahrer und Fans aus der 7-forum.com Community im Rahmen ihres Jahrestreffens 2016 bei BMW "dahoam" in München ordentlich feierten, standen in diesem Jahr für die 7er-Fans zwei nicht minder wichtige, runde Geburtstage an: der 40. Geburtstag der BMW 7er-Reihe, sowie der 30. Geburtstag des V12-Zylinder-Motors! Das Doppel-Jubiläum wurde kurzerhand zum Motto der inzwischen 15. Auflage des 7-forum.com Jahrestreffens erklärt, das nach 2010 erneut von Renate (alias "Renate" im 7er-Forum) und Matthias ("Telekom-iker") organisiert wurde.

In diesem Jahr war die Motorworld Region Stuttgart das Ziel des Jahrestreffens, also erneut eine besonders auto-affiner Ort. Hier stand "Raum für mobile Leidenschaft" bzw. ein großer, befestigter Parkplatz für die teilnehmenden 7er-BMWs zur Verfügung. Die Motorworld ist u. a. eine Art Fahrzeugspeicher für leidenschaftliche Automobilisten, die ihre Schmuckstücke sicher verwahren und zur Schau stellen möchten, ähnlich wie die Zeitenströmung in Dresden, die Klassik Stadt in Frankfurt/Main oder die Classic Remise in Düsseldorf, also Standorte wo auch bereits unvergessliche 7-forum.com Forumstreffen stattgefunden haben. Auch die namhaften Händler vor Ort wie Ferrari, Bugatti und McLaren sorgten für Entzücken bei den autovernarrten Teilnehmern. Selbstverständlich gab es auch Diverses für den Gaumen, und so stand den 7er-Fans ein perfekte Location zur Verfügung, die für viel Abwechslung, und auch eine Menge Publikumsverkehr sorgte.

7-forum.com Jahrestreffen 2017, Frank ('heliman4') mit seinem BMW 740i (E38)

Ab 10 Uhr waren die 7er-Fahrer über das 7er-Forum eingeladen, nach Böblingen zu kommen, wo sie von Viola ("*Phoebe*") und Diana ("Tele-tochter") an der Einfahrt begrüßt wurden. Nach Zahlung des Einfahrtspreises von 15 Euro je Fahrzeug gab es einen Jahrstreffenbeutel mit einer orig. BMW-Kaffeetasse, ein DTM-Modellauto, sowie ein Tombola-Los und ein Namensschild inkl. Schlüsselband als Einfahrtgeschenk. Mit Hilfe u. a. von Hans ("raketen-paa") und weiteren Einweisern wurden die ankommenden 7er-BMWs nach Baureihen sortiert vor der schicken Glasfassade der MotorWorld geparkt, wobei alle gebauten 7er-Generationen, angefangen vom E23 bis hin zum aktuellen G12 vertreten waren. Im Jahr des 40. Geburtstags der ersten 7er-Reihe E23 richtete sich gerne der Blick auf diese 7er-Oldtimer-Generation, die mit mindestens sieben gut erhaltenen Fahrzeugen vertreten war, darunter ein sehr seltener Alpina B9 3.5 von Thies ("oetti") in Bestzustand. Neben dem 35 Jahren alten E23-Alpina mit H-Kennzeichen waren weitere Alpina-Schmuckstücke in Böblingen zu bewundern, u. a. gleich zwei Alpina-B7 der Generation F01, einer von ihnen in auffälligem Ferrarirot lackiert, sowie ein Alpina B12 der Generation E38. Für einen weiteren Hingucker sorgte ein BMW Individual Lila farbener BMW 750i (E38), sowie zahlreiche weitere 7er-BMWs in besonders gut erhaltenem Zustand.

In Böblingen war aufgrund der äußerst attraktiven Location mit viel Publikumsverkehr zu rechnen und entsprechend sollten die Teilnehmer-Fahrzeuge gut präsentiert werden. Die Teilnehmer wurden daher aufgerufen, ihre 7er-BMWs mit Fahrzeugsteckbrief zu versehen - ähnlich wie bereits im Vorjahr erstmals der Fall war. Im Forum gab es dazu eine Vorlage zum Download, so dass wichtige Fahrzeuginformationen wie Baujahr, Motorvariante, Ausstattung etc. ersichtlich wurden.

7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart

7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade an der Motorworld

7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 7er-Parade vor der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er Parkplatz an der Motorworld

Über den Tag gab es kein festgelegtes Programm, denn das Kennenlernen der 7er-Fahrer untereinander, sowie die 7er-Fahrzeugschau sollten - wie immer - im Vordergrund stehen. Als es zu einem kurzen Regenschauer kam, war der Parkplatz schliesslich fast leer gefegt, und es wurde Zeit im denkmalgeschützten Gmäuer des ehemaligen Landesflughafens von Württemberg verbracht, um die dort ausgestellten Autos in der Motorworld anzuschauen, shoppen zu gehen, oder Essen und Getränke zu konsumieren.

Anlässlich ihrer Jubiläen gab es am Nachmittag eine Auszeichnung in Form eines Pokals für den ältesten 7er vor Ort, sowie für den ältesten 7er mit V12-Motor. Abgeräumt hat hier dr bereits erwähnte Alpina B9 3.5, dessen Inhaber Thies ("oetti") gleich drei Pokale mit nach Hause nahm: für den ältesten 7er vor Ort, für den schönsten E23 vor Ort und für die weiteste Anreise (aus Hamburg ca. 670 km Anfahrt)! Den Pokal für das älteste Auto mit V12-Motor holte Julia ("Julchen90") mit ihrem BMW 750iL aus dem Baujahr 1988.

7-forum.com Jahrestreffen 2017: Gewinner der vom Publikum vergebenen Pokale

Darüberhinaus waren die Teilnehmer aufgerufen, die attraktivsten Teilnehmer-Fahrzeuge des Tages in den einzelnen 7er-Modellreihen (E23 bis G12) zu küren. Es gab keine konkreten Vorgaben für die Bewertung - und so durfte jeder Teilnehmer seinen persönlichen Favoriten je Baureihe benennen. Hier bekamen Klaus ("heller-goisern") den Pokal für den "E32 des Tages" für seinen BMW 750i, Robert ("nclb-blueman") den Pokal "E38 des Tages" für seinen BMW 740i Individual, Andreas ("comowaran") den Pokal für den "E65 des Tages" für seinen 740d, Jörg ("BMW joshi") den Pokal "F01 des Tages" für seinen roten Alpina B7 und Christian ("Christian") den Pokal "G11 des Tages" für seinen 730Ld. Außerdem bekam Horst ("Horsti") einen Pokal für die höchste Gesamtkilometerleistung seines BMW "M7" (E32).

Vor der Pokalübergabe fand noch eine große Tombola statt, bei der fast jeder Teilnehmer einen Preis gewann. Der Forumspartner, das BMW Autohaus Cuntz Speyer, und die in Stuttgart ansässige BMW Classic hatten freundlicherweise zahlreiche Preise zur Verfügung gestellt, darunter sehr attraktive BMW-Modellautos im Wert von teils über 100 Euro. An dieser Stelle also nochmals herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit den Sponsoren, vor allem mit BMW Classic vor Ort. So gab es so ziemlich alles, was das Autofahrerherz begehrt oder benötigt, über orig. BMW Schlüsselanhänger, Reinigungsmittel bishin zu Motoröl.

7-forum.com Jahrestreffen 2017: Tisch-Flag an der Einfahrt

Zum Abschluss eines spannenden Jahrestreffentages stand für den Abend wieder ein gemeinsames Abendessen in der Agenda, bei dem die Teilnehmer die Gelegenheit hatten, die tagsüber geführten Gespräche zu vertiefen, und den Tag gemeinsam Revue passieren zu lassen. Zum Abendessen mussten die 7er-Fahrer das Gelände nicht verlassen, denn es waren erneut Plätze in der Hausbrauerei Wichtel in der MotorWorld reserviert. Neben selbst gebrauten Bier überzeugt das Restaurant vor allem durch seine Location in der MotorWorld. Der Teil des Restaurants, der quasi als Glaskasten in der Motorworld integriert ist, war für die 7er-Fahrer reserviert. So war man unter sich und konnte mit offenem Blick auf Oldtimer-Automobile zusammen klönen, und Spezialitäten nach Art des Hauses, wie z. B. den Wichtelkuchen genießen. Anders als in den Vorjahren wurde im Wichtel kein Buffet, sondern Essen à la carte serviert. So musste auch mal etwas auf das Essen gewartet werden, aber eilig hatte es heute zum Glück Niemand. Mit 160 angemeldeten Personen zum Abendessen mussten in diesem Jahr mehr Plätze reserviert werden als in den Vorjahren.

Abendessen am Samstag in der Hausbrauerei Wichtel in der Motorworld.
Abendessen am Samstag in der Hausbrauerei Wichtel in der Motorworld.

Wer gerne ein frischgebrautes Bier mehr trinken wollte, und abends nicht mehr nach Hause musste, übernachtete einfach im "Jahrestreffenhotel", das in fußläufiger Entfernung lag. In diesem Jahr wurden Sonderkonditionen im B&B Hotel in Böblingen ausgehandelt, so dass viele der Jahrestreffenteilnehmer das Hotel nutzen, um während des ganzen Jahrestreffen-Wochenendes hier mit Gleichgesinnten zu übernachten.

 

7-forum.com Jahrestreffen 2017 am Samstag an der Motorworld Böblingen

7-forum.com Jahrestreffen 2017, Diana ('Tele-tochter') und Viola ('*Phoebe*') an der Einfahrt
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Diana ("Tele-tochter") und Viola ("*Phoebe*") an der Einfahrt
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Einfahrt zur Motorworld, vorne: der Alpina B9 3.5 (E23) von Thies ('oetti')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Einfahrt zur Motorworld, vorne: der Alpina B9 3.5 (E23) von Thies ("oetti")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Thies ('oetti') putzt seinen BMW Alpina B9 3,5 (E23)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Thies ("oetti") putzt seinen BMW Alpina B9 3,5 (E23)
7-forum.com Jahrestreffen 2017: zu vergebende Pokale
7-forum.com Jahrestreffen 2017: zu vergebende Pokale
7-forum.com Jahrestreffen 2017: jeder Teilnehmer bekam einen Einfahrtsbeutel
7-forum.com Jahrestreffen 2017: jeder Teilnehmer bekam einen Einfahrtsbeutel
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Diana ('Tele-tochter') und Viola ('*Phoebe*') an der Einfahrt
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Diana ("Tele-tochter") und Viola ("*Phoebe*") an der Einfahrt
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Einfahrt mit 7-forum.com Fahnenmast
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Einfahrt mit 7-forum.com Fahnenmast
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motor World Region Stuttgart in Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motor World Region Stuttgart in Böblingen
7-forum.com Jahrestreffen 2017, auch dieser Hund wurde mit einem 7-forum.com Pin ausgestattet
7-forum.com Jahrestreffen 2017, auch dieser Hund wurde mit einem 7-forum.com Pin ausgestattet
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Teilnehmer Benni ('warp735') in seinem BMW 760i (E65)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Teilnehmer Benni ("warp735") in seinem BMW 760i (E65)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Gio ('ISO') mit Frau Karin
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Gio ("ISO") mit Frau Karin
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Daniela mit ihrem Sohn Levin
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Daniela mit ihrem Sohn Levin
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Daniela mit ihrem Sohn Levin
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Daniela mit ihrem Sohn Levin
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Volker ('CountZero') im Gespräch mit Christian ('Stiefelknecht')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Volker ("CountZero") im Gespräch mit Christian ("Stiefelknecht")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, die Teilnehmer waren aufgerufen, ihre Fahrzeuge mit einem Steckbrief zu versehen
7-forum.com Jahrestreffen 2017, die Teilnehmer waren aufgerufen, ihre Fahrzeuge mit einem Steckbrief zu versehen
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Andy ('Comowaran') sammelt 7-forum.com Schlüsselbänder bzw. Namensschilder in seinem 740d (E65)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Andy ("Comowaran") sammelt 7-forum.com Schlüsselbänder bzw. Namensschilder in seinem 740d (E65)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 7er-Parade vor der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 7er-Parade vor der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 7er Taxi vor der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 7er Taxi vor der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 7er-Parade vor der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 7er-Parade vor der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 7er-Parade vor der Motorworld, vorne der 740d (F01) von Karl-Heinz ('fuat')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 7er-Parade vor der Motorworld, vorne er 740d (F01) von Karl-Heinz ("fuat")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 7er-Parade vor der Motorworld, vorne der 740iL (E38) von Ann-Kristian ('Rakete')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 7er-Parade vor der Motorworld, vorne der 740iL (E38) von Ann-Kristian ("Rakete")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 740iL (E38) von Ann-Kristian ('Rakete')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 740iL (E38) von Ann-Kristian ("Rakete")
BMW Alpina B12 (E38) von Stefan ('monaco') mit Unterschriften auf der Motorhabe - vom 50jährigen Firmenjubiläum von Alpina
BMW Alpina B12 6.0 (E38) von Stefan ("monaco") mit Unterschriften auf der Motorhabe - vom 50jährigen Firmenjubiläum von Alpina
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Natalie am BMW 740d (E65) ihres Freundes Chris ('750li')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Natalie am BMW 740d (E65) ihres Freundes Chris ("750li")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, viele Fotomotive galt es abzulichten
7-forum.com Jahrestreffen 2017, viele Fotomotive galt es abzulichten
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW Alpina B11 4.0 (E32)
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW Alpina B11 4.0 (E32)
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade
7-forum.com Jahrestreffen 2017, mehrere 7er-BMW der ersten Generation E23
7-forum.com Jahrestreffen 2017, mehrere 7er-BMW der ersten Generation E23
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 7er-Parade an der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW 7er-Parade an der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017, 7-forum.com Fahne an der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017, 7-forum.com Fahne an der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade mit 7er-BMWs der dritten Generation E38
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade mit 7er-BMWs der dritten Generation E38
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade mit 7er-BMWs der dritten Generation E38
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade mit 7er-BMWs der dritten Generation E38
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade vor der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade vor der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Natalie an der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Natalie an der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 750iL (E32) von Julia ('Julchen90) an der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 750iL (E32) von Julia ("Julchen90") an der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BBS-Felge auf dem E32-7er von Julia ('Julchen90')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BBS-Felge auf dem E32-7er von Julia ("Julchen90")
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er der dritten Modellgeneration E38 in rot
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er der dritten Modellgeneration E38 in rot
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade mit 7er-BMWs der dritten Generation E38
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade mit 7er-BMWs der dritten Generation E38
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade an der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade an der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade mit 7er-BMWs der ersten Generation E23
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade mit 7er-BMWs der ersten Generation E23
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade mit 7er-BMWs der ersten Modellgeneration E23
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade mit 7er-BMWs der ersten Modellgeneration E23
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW Logo und BMW Niere am BMW 7er, Modell E65 - nach einem Regenschauer
7-forum.com Jahrestreffen 2017, BMW Logo und BMW Niere am BMW 7er, Modell E65 - nach einem Regenschauer
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW Alpina B9 3.5 (E23) von Thies ('oetti')
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW Alpina B9 3.5 (E23) von Thies ("oetti")
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW Alpina B9 3.5 (E23) von Thies ('oetti')
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW Alpina B9 3.5 (E23) von Thies ("oetti")
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW Alpina B9 3.5 (E23) von Thies ('oetti')
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW Alpina B9 3.5 (E23) von Thies ("oetti")
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er der dritten Modellgeneration E38.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er der dritten Modellgeneration E38.
7-forum.com Jahrestreffen 2017, vorne: BMW 730Ld (G12) auf 20 Zoll M Leichtmetallrädern Doppelspeiche 648 M Bicolor
7-forum.com Jahrestreffen 2017, vorne: BMW 730Ld (G12) auf 20 Zoll M Leichtmetallrädern Doppelspeiche 648 M Bicolor
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade mit dem BMW 730Ld (G12) von Christian ('Christian') vorne
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade mit dem BMW 730Ld (G12) von Christian ("Christian") vorne
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 730Ld (G12) von Christian ('Christian')
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 730Ld (G12) von Christian ("Christian")
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Auswahl von Tombola-Preisen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Auswahl von Tombola-Preisen
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 750Li (F02) Modellauto - ein Preis aus der Tombola
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 750Li (F02) Modellauto - ein Preis aus der Tombola
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade an der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: BMW 7er-Parade an der Motorworld
   

 

7-forum.com Jahrestreffen 2017 am Samstag: Luftbilder

7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart
7-forum.com Jahrestreffen 2017 an der Motorworld Region Stuttgart
   

 

7-forum.com Jahrestreffen 2017: Alpina B7 (F01)

7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01)
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Alpina Rad
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Alpina Rad
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Alpina Rad
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Alpina Rad
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), V8-Motor
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), V8-Motor
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Fahrgestellnummer
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Fahrgestellnummer
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Innenraum vorne
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Innenraum vorne
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Innenraum hinten, mit Fond Entertainment
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Innenraum hinten, mit Fond Entertainment
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Bang u. Olufsen Soundsystem
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Bang & Olufsen Soundsystem
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Alpina Logo im Sitz
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Alpina Logo im Sitz
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Typschild
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 (F01), Typschild
 

 

7-forum.com Jahrestreffen 2017: Alpina B7 (F01) von Jörg ("BMW joshi")

7-forum.com Jahrestreffen 2017: gleich zwei seltene BMW Alpina B7 (F01) waren vor Ort
7-forum.com Jahrestreffen 2017: gleich zwei seltene BMW Alpina B7 (F01) waren vor Ort
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ('BMW joshi')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ("BMW joshi")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ('BMW joshi')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ("BMW joshi")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ('BMW joshi')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ("BMW joshi")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ('BMW joshi')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ("BMW joshi")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ('BMW joshi')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ("BMW joshi")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 in Ferrarirot von Jörg ("BMW joshi"), seitliche Kieme
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 in Ferrarirot von Jörg ("BMW joshi"), seitliche Kieme
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ('BMW joshi'), 21 Zoll Alpina Felge mit 295/30 ZR 21 Bereifung.
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ("BMW joshi"), 21 Zoll Alpina Felge mit 295/30 ZR 21 Bereifung.
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 in Ferrarirot von Jörg ('BMW joshi'), Motorraum
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 in Ferrarirot von Jörg ("BMW joshi"), Motorraum
7-forum.com Jahrestreffen 2017, typisch Alpina: eine durchgestrichene Fahrgestellnummer.
7-forum.com Jahrestreffen 2017, typisch Alpina: eine durchgestrichene Fahrgestellnummer.
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 in Ferrarirot von Jörg ('BMW joshi'), Typschild im Motorraum
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 in Ferrarirot von Jörg ("BMW joshi"), Typschild im Motorraum
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ('BMW joshi'), beleuchtete Einstiegsleiste mit 'B7' Schriftzug
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ("BMW joshi"), beleuchtete Einstiegsleiste mit "B7" Schriftzug
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 in Ferrarirot von Jörg ('BMW joshi')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 in Ferrarirot von Jörg ("BMW joshi")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ('BMW joshi')
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Alpina B7 von Jörg ("BMW joshi")
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Bericht über den Alpina B7 von Jörg ('BMW joshi') im Magazin 'BMW Scene'
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Bericht über den Alpina B7 von Jörg ("BMW joshi") im Magazin "BMW Scene"

 

Impressionen aus der MotorWorld Region Stuttgart in Böblingen

7-forum.com Jahrestreffen 2017, in der Motorworld: Lamborghini Diablo
7-forum.com Jahrestreffen 2017, in der Motorworld: Lamborghini Diablo
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Ju-52 Lounge in der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017, Ju-52 Lounge in der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Geschäft in der Motorworld
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Geschäft in der Motorworld

7-forum.com Jahrestreffen 2017 am Samstag: Abendessen im Wichtel

7-forum.com Jahrestreffen 2017: Abendessen am Samstag im Wichtel.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Abendessen am Samstag im Wichtel.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Abendessen am Samstag im Wichtel.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Abendessen am Samstag im Wichtel.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Abendessen am Samstag im Wichtel.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Abendessen am Samstag im Wichtel.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Abendessen am Samstag im Wichtel.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Abendessen am Samstag im Wichtel.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Abendessen am Samstag im Wichtel.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Abendessen am Samstag im Wichtel.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Abendessen am Samstag im Wichtel.
7-forum.com Jahrestreffen 2017: Abendessen am Samstag im Wichtel.

Mehr zum 7-forum.com Jahrestreffen 2017:

interner Link Freitag: Werksbesichtigung beim Porsche und erstes gemeinsames Abendessen
interner Link Sonntag: Ausfahrt zum Fernsehturm in Stuttgart, Besuch im Porsche Museum und weiteres gemeinsames Abendessen
interner Link Montag: Stadtrundfahrt mit einem Oldtimerbus durch Stuttgart mit abschließendem Mittagessen


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

Kommentare zum Treffen im zugehörigen Anmeldethread ab Veranstaltungstag

 Kommentare zur Meldung: 239
Ihr Name:
 
Alle Kommentare im Forum ansehen
03.06.2017 07:23
Der Bestatter Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gute Gespräche. Leider kann ich nicht teilnehmen 😥.

Gruß aus Zella-Mehlis
03.06.2017 08:40
Eckhaard Moin,

Ich hab noch eine Aral Tankstelle mit Waschstraße gefunden.

71034 Böblingen
Herrenberger Str. 50

Gruß, David
04.06.2017 09:03
Rottwauz1
Heimspiel 2.0

Erster
War mal wieder ein schönes treffen unter (fast immer)sonnigen himmel. Die wetterfee hats gut mit uns gemeint,die paar tropfen waren zu verschmerzen,vor allem wars schön anzuschauen wie es überall auf den gewaschenen 7ern geperlt hat
Es waren gefühlt weniger e65/66 da als die letzen jahre, dafür einige sehr schöne e23, jeeede menge e38...
Er lebt also noch
Alpina war auch vertreten von alt bis neu,hat mich sehr gefreut, vor allem der farbtupfer f01 in rot, stand neben dem roten e38, sehr schön.
Wie immer war zu wenig zeit um mit allen bekannten intensiv zu sprechen,aber "a schwätzle" ging immer. Besonder der schwatz mit horst hat mich gefreut,auch das er weiter auf dem weg der besserung ist!
Die lokation war gut, im wichtel gabs lecker essen und lecker bier, das hat auch gepasst.
Der "harte kern' benni,markus,stefan,andi,robert und meine wenigkeit blieb wie immer bis zum schluss, selbst andi(hamman735) blieb da und ist dann mit seinem amibomber noch gschwind heimgefahren in den pott. Saubere gschicht

Das wie immer einige nicht erschienen sind is blöd für die organisatoren aber unvermeidlich, also doch wieder vorab bezahlen?

Hab bei der verlosung das zf servicepaket als highlight vermisst oder überhört? Das einfahrtstäschchen war gut gefüllt,dank an die organisatoren

Eine wichtige person hat gefehlt, unser erichM, der leider kurz vor dem treffen verstorben ist. Er hatte sich auf einen "abstecher" gefreut, ruhe in frieden mein freund.

Alles in allem gibts von mir ein "passt"

Grüßle Oli
04.06.2017 09:22
Thom-728i Hallo,

ich gebe dem Olli vollkommen recht , war mal wieder ein super schöner Tag mit tollem Wetter und der platz an der Motorworld war super

Wunderschöne 7er gesehen und sehr nette Gespräche mit den Leuten gehabt

Den Veranstaltern ein großes Lob

Grüße von Thom -728i
04.06.2017 09:29
Herrkules1
forum Treffen 03.06.2017

Guten Morgen liebe 7ener Gemeinde,
Gestern war ich schwer begeistert, dafür, dass ich erstmalig an einem so großen Treffen teilgenommen hatte. Den Organisatoren ein dickes 1 rauf mit Mappe und allergrößtes Kompliment und Respekt für diese Ausführung. Der Standort war top, der Wichtel mit seiner Braukunst und dem angebotenen Speisen ebenfalls. Das miteinander ist ja schon nahezu als voll harmonisch festzustellen und sobald das Reden miteinander anfängt vergeht die Zeit wie im Fluge. Gegen Ende habe ich gemerkt, dass mein Linus ein wenig an seine mentalen Grenzen gestossen ist, weshalb es gut war, dass ich dann kurz nach 17 Uhr heimfahren konnte. Über die A81 und A3 nach Offenbach ohne einen einzigen Regentropfen und Dank freier Strecke hat mein weißer 740i sogar mal 3500 Umdrehungen im großen Gang geschafft, bevor das ausbremsen wieder losging. Ab ca. 20 Uhr von gestern Abend bis heute morgen Non-stop Regen. Lt. Wetterradar sollte Eurem Ausflug aber zum Fernsehturm keine Regentropfen mehr stören oder auf Euch entgegenprasseln. viel Spaß und die Freude auf das nächste Treffen ist schon mal schier grenzenlos bei mir..
04.06.2017 15:45
Telekom-iker
Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen

Das wie immer einige nicht erschienen sind is blöd für die organisatoren aber unvermeidlich, also doch wieder vorab bezahlen?

Hab bei der verlosung das zf servicepaket als highlight vermisst oder überhört?
Diejenige die einfach nicht erscheinen haben wahrscheinlich noch nie irgend etwas in dieser Richtung organisiert. Hat uns auch geärgert
ZF hat dieses Mal nix gegeben.

Dafür ein großes Dankeschön an Herrn Christiansen von der Classic-Abteilung in der BMW Niederlassung Stuttgart. Alle 1:18 Modelle kamen von dort, ebenso eine großzügige Beteiligung an den Einfahrtsgeschenken.
04.06.2017 16:25
Ich e32 Natürlich ist es ärgerlich das einige( auch ich) das Knöpchen gedrück haben und doch nicht erschienen sind, sei es wie bei mir, das ich gestern Arbeiten musste(nein ich habe kein Urlaub genommen gehabt und ja wir sind in der Hochsaison) oder aus sonst einem Grund. Beim letzten Treffen lag das u.a auch dadran, das es für viele einfach zu spät mitgeteillt wurde.
Diesesmal war es ja zeitlich wesentlich besser für manchen AN, aber ich habe z.b den AG gewechselt und bin in der Probezeit-> Urlaub erst nach hinten Anstellen und ganz lieb bitte bitte.

Das soll alles kein Vorwurf sein und ich weiß wie schei..e es ist alles zu organiesieren und Anfragen zustellen, das zu koordinieren etc.
Aber sich deswegen so aufzuregen und zu erwarten das auch 100% der Leute kommen finde ich schon ein bisschen ,,unfair/undiskret,,. Es kommt immer was dazwischen. Was hättet ihr gemacht wenn es geregnet hätte wie aus Eimern, sich auch so beschweren?

Sry aber manche Sachen verstehe ich nicht und will diese auch teilweise nicht Verstehen.Einfach aus dem Grund das ich bessers mit meiner Zeit anzufangen weiß, als über sowas nachzudenken.
04.06.2017 16:40
Telekom-iker
Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Natürlich ist es ärgerlich das einige( auch ich) das Knöpchen gedrück haben und doch nicht erschienen sind, sei es wie bei mir, das ich gestern Arbeiten musste(nein ich habe kein Urlaub genommen gehabt und ja wir sind in der Hochsaison) oder aus sonst einem Grund. Beim letzten Treffen lag das u.a auch dadran, das es für viele einfach zu spät mitgeteillt wurde.
Diesesmal war es ja zeitlich wesentlich besser für manchen AN, aber ich habe z.b den AG gewechselt und bin in der Probezeit-> Urlaub erst nach hinten Anstellen und ganz lieb bitte bitte.

Das soll alles kein Vorwurf sein und ich weiß wie schei..e es ist alles zu organiesieren und Anfragen zustellen, das zu koordinieren etc.
Aber sich deswegen so aufzuregen und zu erwarten das auch 100% der Leute kommen finde ich schon ein bisschen ,,unfair/undiskret,,. Es kommt immer was dazwischen. Was hättet ihr gemacht wenn es geregnet hätte wie aus Eimern, sich auch so beschweren?

Sry aber manche Sachen verstehe ich nicht und will diese auch teilweise nicht Verstehen.Einfach aus dem Grund das ich bessers mit meiner Zeit anzufangen weiß, als über sowas nachzudenken.
Warum regst Du Dich so auf? Klar kann immer etwas dazwischen kommen. Aber wenn von 129 nur 100 kommen darf man das auch mal erwähnen! Das halte ich nicht für unfair.
04.06.2017 16:41
mystica
Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Sry aber manche Sachen verstehe ich nicht und will diese auch teilweise nicht Verstehen.Einfach aus dem Grund das ich bessers mit meiner Zeit anzufangen weiß, als über sowas nachzudenken.
Hallo,

ich glaube es ging bei der für mich eigentlich ganz normalen Aussage und überhaupt nicht überzogenen Feststellung das manche nicht gekommen sind wohl hauptsächlich um jene die es nicht mal für nötig befinden zumindest Bescheid zu geben.

Das ändert zwar nicht viel, denn das meiste an Organisation ist bei kurzfristiger Absage ja schon gelaufen, aber es zeugt zumindest von einem gewissen Anstand, den jeder mal gelernt hat, dass wenn man schon zusagt, dann auch abzusagen, wenn man nicht kommen kann.

Da kann ich nun deine Reaktion hier überhaupt nicht verstehen, denn Du machst hier ein Fass auf.

Schöne Grüße
Horst
04.06.2017 17:10
Ich e32
Zitat:
Zitat von Telekom-iker Beitrag anzeigen
Warum regst Du Dich so auf? Klar kann immer etwas dazwischen kommen. Aber wenn von 129 nur 100 kommen darf man das auch mal erwähnen! Das halte ich nicht für unfair.
Nuja nen drittel weniger ist schon schade keine Frage, kam dann falsch rüber!

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,

ich glaube es ging bei der für mich eigentlich ganz normalen Aussage und überhaupt nicht überzogenen Feststellung das manche nicht gekommen sind wohl hauptsächlich um jene die es nicht mal für nötig befinden zumindest Bescheid zu geben.

Das ändert zwar nicht viel, denn das meiste an Organisation ist bei kurzfristiger Absage ja schon gelaufen, aber es zeugt zumindest von einem gewissen Anstand, den jeder mal gelernt hat, dass wenn man schon zusagt, dann auch abzusagen, wenn man nicht kommen kann.
Schöne Grüße
Horst
Nuja das hast du immer, das viele sagen ich komme und dann sich nicht mehr melden.

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,
Da kann ich nun deine Reaktion hier überhaupt nicht verstehen, denn Du machst hier ein Fass auf.

Schöne Grüße
Horst
Habe überspizt geantwortet, zugegben. Aber wenn einem keine Zahlen präsentiert werden ist es schwer nachzuvollziehen. Weil hätte auch nur 10 Leute treffen können.
04.06.2017 18:36
Warnblinker 129 Anmeldungen bedeutet:
- 129 Taschen als Einfahrtsgeschenk herrichten
- 129 Lose drucken
- 129 Parkplätze reservieren und somit blockieren
- Um 14 Uhr überlegen, ob die Einfahrt jetzt geschlossen werden kann, damit die freiwilligen Helfer vielleicht auch mal über den Platz schlendern können
- aus Solidarität erstmal auf sein Einfahrtsgeschenk verzichten, damit es auch sicher für alle reicht
Ich hab einfach mal ein paar Sachen rausgepickt, die mir spontan eingefallen sind.
Aus meiner Sicht ist der Ärger über die, die sich anmelden, nicht erscheinen und auch nicht absagen, absolut nachvollziehbar.

Was anderes: ich habe vorm Fernsehturm einem Paar meinen großen Schirm geliehen, uns dann aber leider aus den Augen verloren. Würden sich diejenigen bitte kurz bei mir melden? Danke!
04.06.2017 18:51
Didony So ich war nun auch das erste mal auf einem Forumstreffen. Mir hat es gut gefallen. Danke an die Organisatoren.
04.06.2017 23:06
RM60 Top Location, viele schöne 7er aus Dingolfing und auch aus Buchloe, ein Wiedersehen auch mit lange nicht mehr angetroffenen Forumlern und dazu überwiegend schönstes Sonnenscheinwetter - wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst.

Herzlichen Dank an die Organisatoren!

Schöne Grüße
Roland
05.06.2017 00:01
oetti Also ganz zuerst möchte ich mich bei Renate, Matthias, Chris,Viola und allen weiteren die an der Orga. des Treffens beteiligt waren ganz herzlich für dieses tolle Jahrestreffen bedanken, da hattet ihr was ganz tolles auf die Beine gestellt.

Zitat:
Zitat von RM60 Beitrag anzeigen
wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst.
Würde sogar sagen selber schuld wer nicht da war! Wir hatten tolles Wetter, mit ab und an leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit, aber wenn kümmersts. Das war nicht das letzte mal das ich dabei war, auch fand ich es toll viele von euch nach entspannten 13Jahren Forenmitgliedschaft bei diesem Jahrestreffen endlich einmal persönlich kennen lernen zu dürfen. Die weite Anreise aus Hamburg hatte sich wirklich gelohnt, auch Gasi hat endlich sein Armaturenbrett bekommen können Die Lokalisation war wirklich toll und man konnte alles fussläufig erreich, der Dicke konnte stehen bleiben wenn man so ein bis sieben Bierchen im Wichtes getrunken hatte.

Einfach toll ich bin begeistert LG : Thies

P.S. an alle die angemeldet waren und nicht kamen, den Button oben mit dem ihr euch angemeldet hattet, einfach nochmal antippen und schon hättet ihr euch wieder abgemeldet. Ist das denn sooooo schwer! Und Dominik ich würd mal sagen selber schuld, ansonsten hättest Du den Pokal für die weiteste Anreise bekommen! So würde mir dieser "aufgezwängt", neben zwei weiteren.
05.06.2017 09:15
roland1
Es war so schön -

danke fürs ausrichten , danke all jenen die es möglich machten . Freunde treffen und Gleichgesinnten zu sein und einiges miteinander zu erleben ist schon eine Bereicherung .

Wie jedes Jahr werden wir versuchen einiges davon zurückgeben zu können durch Fotos und Filme .

Die Anfahrt kostete mich sehr viel Kraft am Freitag ---erwarteter "VIELVERKEHR" 7,5 Std

Die gestrige Abreise aus Sorge wegen des Pfingstrückreiseverkehrs vorverlegt --war sowas von entspannt -leer wie selten die Bahn in 4 Std waren wir zu Hause konnten auch mal wieder natürlich nur kurzfristig Endgeschwindigkeit erreichen
Alle weiteren Kommentare im Forum ansehen


 
 
Teilnehmer
 
Anmeldeliste nur für ins Forum eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
interner Link Anmelde- und Infothread zum Treffen im Forum
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Galerie - Postcardstory: Der MINI John Cooper Works Countryman.

 

Ausgezeichnete Perspektiven für die BMW Group in der Oberpfalz – Werk Regensburg investiert und stellt weiter ein

 

Elektro-Pickups 2024: Ein Vergleich der neuen Modelle

 

BMW Group setzt profitablen Wachstumskurs fort

 

BMW Motorrad Motorsport stellt Weichen für strategische Neuausrichtung.

 

BMW verkaufen - was zu beachten ist

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group