Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
F1 Jahr 2005
 F1-Rennen 2005
 Fakten/Ergebnisse
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Motorsport News  

Kategorie: Formel1

01.01.1970
GP Ungarn 2005 - Training
 

Wetter: trocken, sonnig, 34-35°C Luft, 49-50°C Asphalt

Budapest (HUN). Im aufgeheizten Talkessel des Hungarorings erledigte das BMW WilliamsF1 Team am Freitag sein Abstimmungsprogramm für den Großen Preis von Ungarn.

Nick Heidfeld:
Chassis: FW27 03 / BMW P84/5 Motor: 1. GP
1. Training: 7. (1.23,384 min)
2. Training: 12. (1.22,861min)
Ich habe das Training genossen, der Hungaroring macht mir immer Spaß. Die Temperaturen sind natürlich sehr hoch, aber das ist bei diesem Grand Prix von Ungarn ja normal. Ich denke, die Michelin-Reifen sollten unter diesen Bedingungen gut sein. Diese Erfahrung haben wir jedenfalls in der Vergangenheit gemacht. Ansonsten haben wir heute unser normales Programm abgearbeitet. Es gab keine Probleme. Ich habe verschiedene Abstimmungen und Reifen gefahren. Ich hoffe, wir treffen die richtige Reifenwahl.

Mark Webber beim Training in Ungarn

Mark Webber:
Chassis: FW27 04 (T-Car FW27 06) / BMW P84/5 Motor: 1. GP
1. Training: 13. (1.23,918 min)
2. Training: 15. (1.22,935 min)
Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Ich bin mit der Balance meines Autos noch überhaupt nicht zufrieden. Wir müssen für morgen Verbesserungen finden. Unsere Long-Runs sehen noch nicht gut genug aus.

Sam Michael (Technischer Direktor WilliamsF1):
Wir hatten einen produktiven Trainingstag heute. Wir haben unser gesamtes Programm zur Rennvorbereitung wie geplant erledigt, vor allem hinsichtlich der Reifen, der Kühlung und der Bremsen. Es wird wohl sehr heiß werden am Sonntag. Die Reifenwahl gestaltet sich diesmal schwierig, weil beide Mischungen ihre Stärken haben. Heute Abend werden wir mit Michelin zusammen die Daten durchgehen und uns auch weiter mit der Rennabstimmung beschäftigen. Wir haben einige neue Aerodynamikteile am FW27, die alle gut funktionieren.

Mario Theissen (BMW Motorsport Direktor):
Die Temperaturen haben uns einen Vorgeschmack auf dieses Wochenende und auf das kommende Rennen in Istanbul gegeben. Die heute frisch eingesetzten Motoren sind für diese beiden Hitzerennen vorgesehen. Die Motortemperaturen waren heute im Grünen Bereich, und auch sonst gab es keine Störungen. So weit sich die Performance am Freitag überhaupt beurteilen lässt, schätzen wir unsere Wettbewerbsfähigkeit ähnlich ein wie in Hockenheim ? was bei nur vier Tagen Abstand auch zu erwarten ist.
 

Fotos vom Training in Ungarn

Mark Webber
Mark Webber
Mark Webber
Mark Webber
Frank Williams mit Mario Theissen
Frank Williams mit Mario Theissen
Nick Heidfeld
Nick Heidfeld
Nick Heidfeld
Nick Heidfeld
Nick Heidfeld beim Training in Budapest
Nick Heidfeld
Nick Heidfeld beim Training in Budapest
Nick Heidfeld
Mark Webber
Mark Webber
Mark Webber
Mark Webber

Quelle: BMW Presse-Mitteilung vom 29.07.05

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link GP Ungarn - Vorschau (News vom 25.07.05)

interner Link Ergebnis vom letzten F1-Rennen am Hockenheimring (News vom 24.07.05)

interner Link GP Ungarn- Rennen im Jahr 2004 (News vom 15.08.04)


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Jetzt mitspielen: Formel 1 und DTM Tipp-Spiel
 
 Tipp-Abgabe
 
 Tipp-Abgabe
 
 
News im Kontext

GP Ungarn- Rennen 2004

 

GP Deutschland 2005 - Rennen

 

GP Ungarn 2005 - Vorschau

 
 
Aktuelle News

Der neue MINI Aceman. Galerie.

 

Mit dem ersten vollelektrischen MINI Aceman zieht MINI ein Ass aus dem Ärmel.

 

Der neue MINI Aceman

 

Struff triumphiert bei den BMW Open 2024 und gewinnt vollelektrischen BMW i5 M60.

 

Zusammen in die Ära ATP 500: BMW verlängert Titelpartnerschaft bei den BMW Open.

 

MINI präsentiert das jüngste Mitglied der neuen MINI Family auf der Auto China 2024: Den MINI Aceman

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group