
|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

|
 |
50. Rhein-Ruhr-Stammtisch im November 2005SlidePic/50.rhein-ruhr-stammtisch-b.jpgZum 50. Jubiläum erreicht die Erfolgsgeschichte des BMW 7er-Stammtisches seinen vorläufigen Höhepunkt: noch nie kamen so viele 7er-Fahrer und -Fans zu einem BMW 7er-Stammtisch! Außerdem: Alexander 'Highliner' zeigt seinen BMW Art Car 7er.  erste 7-forum.com Sternfahrt nach Albarella/ItalienSlidePic/albarella2005-b.jpgIm Jahr 2005 ging es auf eine einwöchige Tour zur italienische Privat-Insel Albarella. Mit der Ausfahrt begann eine spannende Ära der 7-forum.com Sternfahrten, die bis heute andauert.  7-forum.com Treffen in Wegberg am 07.07.07SlidePic/wegberg2007-b.jpgWegberg bietet mit seinem Forum, das quasi mitten in der Stadt aber trotzdem im Grünen liegt optimale Voraussetzungen für ein Jahrestreffen. Ein Teilnehmerrekord macht das Treffen unvergessen.  Ein Fest der Sinne: 7-forum.com Leser am kulinarischen Nabel der Welt.SlidePic/bensberg2009-b.jpgBeim 7. Althoffs Festival der Meisterköche kamen nicht nur die Gaumen auf ihre Kosten. BMW präsentierte den neuen BMW 760Li.  BMW 7er-Elefant: Jahrestreffen in Lahnstein 2009SlidePic/lahnstein2009-b.jpg7 Punkt 7 - das Jubiläums-Jahrestreffen von 7-forum.com im schönen Lahnstein am Rhein.  7-forum.com Sternfahrt in die Toskana 2008SlidePic/toskana2008-b.jpgDie Toskana ist immer eine Reise wert! Im Jahr 2008 verlebten 7-forum.com MItglieder auf ihrer vierten Sternfahrt eine schöne und kulturelle Woche in Italien.  Wegberg 2.0 mit WeltrekordSlidePic/wegberg2008-b.jpgEinen Weltrekord stellten die 7er-Fahrer beim Jahrestreffen 2008 auf: sie bildeten die längste BMW (7er-) Autoschlange. Der legendäre Grenzlandring in Wegberg war Ort des Geschehens.  AUTO-NOM-MOBILE Ausstellung Kassel 2006SlidePic/auto-nom-mobile2006-b.jpgIn Kassel wurden viele der BMW Art Cars gezeigt - und auch der Rest der Kunstausstellung überzeugte.  75. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Dezember 2007SlidePic/75.rhein-ruhr-stammtisch-b.jpgDer älteste und erfolgreichste BMW 7er-Stammtisch Deutschlands feierte im Dezember 2007 sein 75. Jubiläum. Im Café del Sol in Castrop-Rauxel wurde gefeiert.  Großes 7-forum.com Jahrestreffen 2006 in AnzingSlidePic/anzing2006-b.jpgMichael Graetz lud im Jahr 2006 zum zweiten Mal nach Bayern zum großen 7-forum.com Jahrestreffen ein. Die besondere Atmosphäre ist bis heute unvergessen.  Event-Weekend München, Juni 2009: Besuch bei BMW ClassicSlidePic/bmw_classic2008-b.jpgWeltweit gibt es wohl nirgendwo mehr historische BMWs zu sehen, als in der 'BMW Garage', also bei BMW Classic in München. 
BMW 7er Treffen, Stammtische und sonstige Veranstaltungen
Wenn Sie registriertes Mitglied im 7er-Forum sind, so loggen Sie sich bitte ein, um angemeldete Forums-Mitglieder anzuzeigen. Über den Link zum Forumsbeitrag erhalten Sie ggf. weitere Informationen.
 | 93. BMW 7er Stammtisch Halle-Leipzig (Treffen liegt in der Vergangenheit) |  Details zum Treffen: • wann: 14.06.2026 12:00 Uhr • wo: Trattoria Toscana • Adresse: Iserstr. 8-10, D-14513 Teltow
Zum Beitrag im Forum (hier erhalten Sie ggf. weitere Informationen!):
93. BMW 7er Stammtisch Halle-Leipzig |
|
|
|