Hallo Zusammen,
da die Suche meistens nur Treffer zum echten, dem sog. "großen" Bordcomputer ergab, hätte ich folgende Fragen zum "kleinen", richtigerweise zur Multifunktionsuhr ....
Nachdem ich entdeckt hatte, dass das Kabel für den ATA-Fühler bei meinem Auto schon lag und auch ein Gong vorhanden ist, habe ich jetzt die Multifunktionsuhr nachgerüstet ... war echtes plug & play, Analog-Uhr gegen Multifunktionsuhr gewechselt, ATA- Fühler in die passende Öffnung hinter dem unteren Grill gesteckt, Stecker vom ATA zum bereits liegenden Kabel verbunden ... fertig !
Jetzt aber zu den Fragen:
Für die Multifunktionsuhr gibt es keinen anderen Wählhebel am Lenkrad, wie beim großen BC, oder ?
Kann man die Außentemperatur irgendwie "eichen" oder justieren ? Mir kommt es vor, als ob die Uhr ein paar Grad zu viel anzeigt ...
Wofür ist die MEMO Taste ?
... und jetzt noch ein anderes Thema:
Ab welchem Baujahr gibt es einen Lichtwarner, also ein Signal, wenn man beim Verlassen des Autos das Abblendlicht anlässt ?
Das hat mein Auto nämlich nicht .... lässt sich sowas nachrüsten ?
Für Antworten schon einmal vielen Dank ! Und danke auch fürs Verständnis, dass ich die Forensuche nicht absolut extensiv genutzt habe - sicherlich finden sich irgendwo die Antworten zu meinen Fragen - ich hab sie nur nicht finden können ...
Gruß
MartinE32