1.Hab gestern mein e32 wieder angemeldet und hab ein kleines problem und zwar treten zwischen 80 und 100 km vibrationen oder ein schlagen im vorderwagen auf, standplatten ist es nicht da er auf anderen felgen stand und die reifen die drauf sind haben wir auch direckt nach problem auftrit nochmals gewuchtet was keine verbesserung brachte.
Wir haben uns die vorderachse mal angeschaut da kan man so nichts sehen, wen die vibrationen auftretten und ich das lenkrad loslasse fährt er auch schön gerade wieter was kann das sein? war vor dem winterschlaf nochnicht wen man vom gas geht hat man das gefühl das es schlimmer wird unter 80 es es weg und über 100 auch! die vibrationen fühlen sich manchmal stärker an und dan wieder schwächer is irgendwie komisch?
2.und dan hab ich noch spiel in der lenkung sprich ich lenke ein aber er fährt nicht diereckt dahin wo er soll sondern erst etwas später und er färt sich etwas schwamig dieses problem hatte er aber schon vorher.
3.und von wo bekomme ich die achsteile als komplettes set da ich die vorderachse beim dämpfer tausch überholen will habe schon bei ebay gegugt traue dem braten aber nicht und mein teile händler tut sich etwas schwär der sucht jetzt schon geschlagende 4 monate und hat immer noch nicht alles zusammen
bin um jeden rat und tip dankbar, habe sie suche schon benutzt bin auch ein wening schlauer wie vorher, aber noch nicht schlau genug