Guten Abend!
Ich habe mir heute einen 90iger 750iA angesehen:
221.000 km
TÜV ist Nov. 07 abgelaufen
Checkheft bei BMW bis 174.000 km
Der Wagen soll 1100 EUR kosten.
Jetzt habe ich natürlich einige Fragen:
Lt. Verkäufer stand der Wagen 3 Wochen, er ist aber sofort angesprungen, ruckelte jedoch ein wenig im Stand. Das Ruckeln war nach 1 bis 2 Minuten jedoch verschwunden, der Motor lief dann seidenweich (bis auf ein leises Klackern ich denke mal das sind die Hydrostößel?) Könnte das ein größeres Problem sein?
Eine Frage zur Niveauregelung: Wie kann ich die am besten testen? Einfach den Kofferraum mit Gewicht vollpacken??
Hatten eigentlich alle 750iger EDC?
Die Taste "ASC" war vorhanden, auf Knopfdruck änderte sich jedoch nicht.
Das "mittlere" Display in der Instrumentenanzeige wofür ist das? Es zeigt zumindest in "meinem" 750iger nichts an!?
Danke im Voraus!
MfG
luegga