Hallo Leute! Ich habe meinen Fuffy erst seit ein paar Wochen und nun stellt sich bereits jetzt die Frage soll ich ihn verkaufen

..... Da ein guter Freund von mir 120KM nördlich von mir seinen E38 nun verkaufen möchte, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken meinen Fuffy zu verkaufen.... Ich bin seit 3Tagen nur am überlegen, was ich machen soll

..... Übrigens da ich seit Wochen unter grossem Stress mich befand, werde ich morgen endlich die Bilder machen! Verzeiht mir aber, wenn das Auto sich jetzt nicht in einem geleckten und hochpolierten Zustand befindet, da ich zur Zeit wirklich viel um die Ohren hatte.....
Dann ist noch die Frage, ich habe keine grosse Lust, einen "grossen" Verlust zu machen beim Verkauf, da ich das Fahrzeug, wirklich erst seit etwa einem Monat fahre.....
Ich gehe davon aus, dass ich mich morgen entschliessen werde, ob ich meinen E32 verkaufen werde oder nicht......
Falls ich mich morgen entschliessen werde, meinen E32 zu verkaufen, werde ich es hier im Forum mal einstellen......
Falls kein Interesse besteht, hätte ich eventuell jemanden, der den Fuffy mir gerne abkaufen würde....
Natürlich wird die Entscheidung daran liegen wie ich mich entschliessen werde und ob der Preis passt....
Ich werde euch Morgen auf jedenfall am laufenden halten.........
Gruss Matthias