Doppelverglasung und elektr. Sitze Fragen
Hallo,
bin neu hier und stelle mich erstmal vor.
Ich heiße Thomas, komme aus Fritzlar und beschäftige mich eigentlich nur mit E30. Habe davon 3 Stück; 1 Cabrio Bj 90, 1 2 Türer Bj 89 und einen sehr schönen 85´er 318i 4 Türer.
Nun zu der eigentlichen Sache:
ich habe mir einen 730i V8 Schalter gekauft zum Schlachten wegen dem Motor und dem Getriebe. Jetzt wollte ich die Elektrik für die Sitzverstellung ausbauen. Nur der Kabelbaum ist ja mit dem kompletten Hauptkabelbaum verbunden. Meine Frage jetzt: kann ich die Stecker von der elektr. Sitzverstellung Fahrzeugseitig einfach großzügig abschneiden? Ist in jedem E32 schon ein Kabelstummel für die Sitze vorhanden oder ist das nur bei der erweiterten Kabelbaumausführung...?! Oder muß ich wirklich den kompletten Fahrzeugkabelbaum ausbauen... :-(
Eine weitere Frage betrifft die Doppelverglasung. Ich habe einige Beiträge weiter unten schon gelesen das es wohl die Scheiben, zumindest die Hintere, nicht mehr gibt. Stimmt das? Dann müsste ich schnell noch alle Scheiben rausmachen.
Desweiteren würde mich mal interessieren wie sich das mit den Türscheiben verhält. Was ist alles anders? Türen und Heber...?!
Schonmal vielen Dank für Antworten.
MFG Thomas
|